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Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing im Dialog
副標(biāo)題Festschrift zum 10-j
編輯Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270896/270896.mp4
概述Einblick in die gro?e Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings?.Aus wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Sicht.Festschrift zum 10-j?hrigen Bestehen des SVI.Includes sup
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di
描述?Das Siegfried V?gele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnj?hrige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche Entwicklung der Disziplin des Dialogmarketings und die Leistungen des Instituts als spezialisierter Dienstleister für Dialogforschung, Weiterbildung und Beratung im Dialogmarketing in einem Festband aufzuzeigen. Das SVI mit seinem Grundgedanken der Professionalisierung des Dialogmarketings ist Garant für die Verzahnung des wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Blickwinkels. So geben renommierte Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beitr?gen einen Einblick in die gro?e Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexit?t im Dialogmarketing und in der Medienwelt.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Dialogforschung; Festschrift; Kundendialog; Kundenmanagement; Marketingdialog; Siegfried V?gele Institut
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02000-2
isbn_ebook978-3-658-02000-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




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書目名稱Dialogmarketing im Dialog被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用




書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:33 | 只看該作者
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethoder Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:39 | 只看該作者
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hymand des Kunden orientierter Service und Verkauf (einschlie?lich After-Sales-Service) ist deshalb ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Dieser Beitrag widmet sich aus diesem Grund der Thematik Beratung und Verkauf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:02 | 只看該作者
Innovationen im Dialogmarketingzwerken liegen darin, (1) diejenigen Personen im Netzwerk zu identifizieren, die als ?Superspreader“ fungieren und (2) diese dann so zu motivieren, dass sie sich als Multiplikatoren im Netzwerk einsetzen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:32:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0r Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
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