找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 15755|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
副標(biāo)題Tagungsband 15. wiss
編輯Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270895/270895.mp4
概述Aktueller überblick zur Forschung im Dialog- und Data-Driven-Marketing.Interdisziplin?rer Ansatz.Enge Vernetzung zwischen Forschung und Praxis
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Der Tagungsband ?Dialogmarketing Perspektiven“ vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplin?ren Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universit?t Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Marketing; Dialog- und Data-Driven-Marketing; Dialog; Forschung; Kongress
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40753-7
isbn_softcover978-3-658-40752-0
isbn_ebook978-3-658-40753-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:00 | 只看該作者
Tackling London’s Housing Crisisence für eine h?here Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzst?rksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie pr?sentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:31 | 只看該作者
Applications of Geothermal Energyich h?ufig auf UX-Forschung zu grafischen Benutzeroberfl?chen, obwohl die sprachbasierten Interaktionsformen in der Regel weder visuell noch haptisch greifbar sind. In unserem Beitrag m?chten wir den aktuellen Status quo der deutschen Voice User Experience untersuchen. Folgende Fragen stehen dabei i
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:32 | 只看該作者
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?,sionen erarbeitet wurde und bis heute stetig weiterentwickelt wird. Die bestehenden Erkenntnisse aus Literatur und Praxis werden daraufhin mit fünf Experteninterviews angereichert, wobei sowohl Einsichten in den Zusammenhang zwischen Agilit?t und Dialogmarketingma?nahmen gewonnen als auch Anforderun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:48 | 只看該作者
,Kundendaten im E-Commerce – Optimierungspotenzial im Checkout-Prozess des deutschen Online-Handels,ence für eine h?here Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzst?rksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie pr?sentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:04 | 只看該作者
,Bezahlen für mehr Privatsph?re: Verbreitung und Ausgestaltung des Pur-Modells bei deutschen Medien,z hat sich also in der Medienlandschaft von einem Nischenph?nomen hin zu einem wichtigen Pfeiler der Monetarisierung entwickelt. Bezüglich der Ausgestaltung kann man nicht von dem einen Pur-Modell, sondern von drei Kategorien – unbeschr?nkt, Freemium und Hybrid – sprechen, welche sich hinsichtlich d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:53 | 只看該作者
,Customer Journey Mining – Erweiterung des Customer-Journey-Ansatzes mit Process Mining,ird nach einer allgemeinen Einführung in das Thema ein Teil der Customer Journey mit seinen Customer Touchpoints im Kreditvergabeprozess betrachtet und ausgewertet. Im Anschluss daran wird auf die Potenziale, aber auch die Herausforderungen von Customer Journey Mining eingegangen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:28 | 只看該作者
Book 2023ongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universit?t Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海兴县| 松滋市| 衡南县| 吉木萨尔县| 怀仁县| 阳信县| 扎鲁特旗| 武冈市| 内丘县| 阜新| 东城区| 紫阳县| 历史| 抚宁县| 昌黎县| 荆门市| 衡东县| 平乐县| 东宁县| 桦甸市| 康定县| 漠河县| 科尔| 民权县| 东城区| 湖北省| 观塘区| 余姚市| 双柏县| 泊头市| 寿宁县| 辽阳县| 洪洞县| 临沂市| 蕲春县| 永修县| 新兴县| 阳泉市| 淮北市| 珠海市| 常宁市|