找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019; Tagungsband 13. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 49705|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:56:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
副標(biāo)題Tagungsband 13. wiss
編輯Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270893/270893.mp4
概述Aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Umfassendes Themenspektrum.Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019; Tagungsband 13. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Der diesj?hrige Sammelband pr?sentiert aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplin?ren Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Dialog Excellence; Künstliche Intelligenz; Connected Cars; Social Bots; Fake News; Targeting; Ropo-Effekt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25583-1
isbn_softcover978-3-658-25582-4
isbn_ebook978-3-658-25583-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:54:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:10 | 只看該作者
,Künstliche Intelligenz und potenzielle Anwendungsfelder im Marketing,Grundzüge Künstlicher Intelligenz und stellt technologische Grunds?tze, Auspr?gungen und Funktionalit?ten der Thematik vor. Zudem wird auf historische Entwicklungen des Themenfeldes eingegangen. Abschlie?end werden Einflussfaktoren für die Anwendung von KI thematisiert sowie m?gliche Anwendungsfelder für das Marketing aufgezeigt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:56 | 只看該作者
Algorithmic Marketing,ce“ die optimale Unterstützung und Potenzierung der menschlichen Intelligenz durch intelligente Algorithmen. Da die derzeitigen AI-Anwendungen in der Kunden-Kommunikation von der GAFA-?konomie dominiert werden, sind deutsche Unternehmen aufgerufen, Ans?tze zu entwickeln, die ihnen die Daten- und Kundenhoheit sichern.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6rung des zu generierenden Umsatzes angestrebt wird. Mit Blick auf den zweiten Untersuchungsschwerpunkt wird im Anschluss gezeigt, dass semantische Differenziale das Potenzial bieten, die Ergebnisse moderner statistischer Analysemethoden anwendungsorientiert aufzubereiten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
醴陵市| 顺义区| 博白县| 昌江| 晋城| 彭阳县| 高淳县| 巍山| 宜春市| 龙山县| 望都县| 株洲县| 湖口县| 寿光市| 旺苍县| 新河县| 南投市| 岗巴县| 德令哈市| 上思县| 浮梁县| 海宁市| 牙克石市| 兴隆县| 凤山市| 麻城市| 鹿泉市| 西充县| 上杭县| 新河县| 武平县| 汶川县| 石台县| 林周县| 宁安市| 陆良县| 武邑县| 鱼台县| 丁青县| 富裕县| 九江县|