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Titlebook: Dialogmarketing; Konzeption und empir Andreas Mann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Customer Relationship Management.Dialogmark

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing
副標(biāo)題Konzeption und empir
編輯Andreas Mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270883/270883.mp4
概述Fundierte theoretische Grundlagen und detaillierte empirische Analysen zum integrierten Dialogmarketing
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing; Konzeption und empir Andreas Mann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Customer Relationship Management.Dialogmark
描述Dialogmarketing ist als spezielle Auspr?gung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Gesch?ftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verst?ndigungsorientierte Kommunikation k?nnen Vertrauen und Commitment bei den Transaktionspartner aufgebaut, Transaktionskosten reduziert, Kundenbedürfnisse besser erkannt, Konflikte zwischen Anbieter und Nachfrager gel?st und verlorene Kunden zurückgewonnen werden. Der reine Einsatz interaktiver Medien allein reicht hierfür jedoch in der Regel nicht aus, es ist vielmehr ein integriertes Dialogmarketing-Konzept notwendig, das auf der normativen, strategischen und operativen Ebene der Unternehmensführung seinen Niederschlag findet...Andreas Mann pr?sentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Dabei stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing im Mittelpunkt der Betrachtung. Auf der Basis der empirischen Ergebn
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Direktmarketing; Kommunikation; Kundenorientierung; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95310-0
isbn_softcover978-3-8244-8265-8
isbn_ebook978-3-322-95310-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4erung und Operationalisierung in Form von zu konzipierenden Messmodellen liefert diese Pr?zisierung eine gute Hilfestellung für die Ein- und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands. Damit l?sst sich eine Konzentration auf relevante Bestandteile des Dialogmarketing vornehmen. Durch diese Eingrenzung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:20 | 只看該作者
Hormones and Aggressive Behaviorstungsf?higkeit bzw. Wahrheit einer Theorie besteht. Es ist deshalb sinnvoll, nach alternativen Erkl?rungsmustern und -hinweisen zu suchen, die viel-leicht eine gr??ere Erkl?rungskraft aufweisen als die bestehende Theorie.. Durch die Heranziehung alternativer Theorien soll eine Steigerung der Erkenn
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:29 | 只看該作者
Hormones and Aggressive Behaviorse zun?chst für den Einsatz im wirtschaftlichen Kontext problematisch erscheinen. Die konzeptionelle Fassung des Dialogmarketing in Kapitel 4 erforderte den Einsatz weiterer theoretischer überlegungen zur Ableitung von Indikatoren zur Operationalisierung von relevanten Konstrukten und zur Aufstellun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:00 | 只看該作者
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