找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogkommunikation im Relationship Marketing; Kosten-Nutzen-Analys Andreas Lischka Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Sc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 二足動物
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:43:55 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:25:50 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:12 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:15:04 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:55:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6268-2 Bedeutung der Dialogkommunikation zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen sowie das Erfordernis einer profitabilit?tsorientierten Steuerung der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunde gezeigt werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:43:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:28:56 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:41:02 | 只看該作者
Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing,grund. Der Fokus liegt auf der Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehung im Verlauf des gesamten Beziehungslebenszyklus. Dabei werden drei . zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen verfolgt, die untereinander in Zusammenhang stehen (vgl. Schaubild II-1):.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:52:46 | 只看該作者
Analyse der Kosten der Dialogkommunikation, erfolgreichen Beziehungsaufbau zunehmend erkannt wird, findet eine umfassende und detaillierte Auseinandersetzung mit den erforderlichen Informationsgrundlagen in der Regel nicht statt.. Neben dieser generellen Problematik bestehen für die Kostenanalyse der Dialogkommunikation drei Problembereiche, die auf die . zurückführen sind.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:23:34 | 只看該作者
Kosten-Nutzen-Analyse der Dialogkommunikation,erzustellen, sind auf Basis von Kosten und Nutzen Kennzahlen abzuleiten, die konkrete Aussagen über die Effizienz und Profitabiit?t der Dialogkommunikation erm?glichen. Mit Hilfe von Kennzahlen k?nnen die zahlenm??ig erfa?baren Tatbest?nde der Dialogkommunikation in pr?ziser und konzentrierter Form abgebildet werden..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛冈县| 论坛| 德安县| 保亭| 会同县| 廉江市| 方山县| 黄冈市| 普定县| 望江县| 郁南县| 新密市| 嘉祥县| 湖北省| 葫芦岛市| 旅游| 铜鼓县| 孝义市| 随州市| 乌鲁木齐市| 道孚县| 襄樊市| 凤山县| 和林格尔县| 于田县| 武城县| 册亨县| 绥滨县| 湘阴县| 芦溪县| 康马县| 邳州市| 鄂州市| 余江县| 乌拉特后旗| 儋州市| 屏南县| 松阳县| 昆明市| 乾安县| 黄骅市|