找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogkommunikation im Relationship Marketing; Kosten-Nutzen-Analys Andreas Lischka Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Sc

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:43:55 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:25:50 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:12 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:15:04 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:55:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6268-2 Bedeutung der Dialogkommunikation zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen sowie das Erfordernis einer profitabilit?tsorientierten Steuerung der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunde gezeigt werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:43:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:28:56 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:41:02 | 只看該作者
Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing,grund. Der Fokus liegt auf der Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehung im Verlauf des gesamten Beziehungslebenszyklus. Dabei werden drei . zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen verfolgt, die untereinander in Zusammenhang stehen (vgl. Schaubild II-1):.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:52:46 | 只看該作者
Analyse der Kosten der Dialogkommunikation, erfolgreichen Beziehungsaufbau zunehmend erkannt wird, findet eine umfassende und detaillierte Auseinandersetzung mit den erforderlichen Informationsgrundlagen in der Regel nicht statt.. Neben dieser generellen Problematik bestehen für die Kostenanalyse der Dialogkommunikation drei Problembereiche, die auf die . zurückführen sind.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:23:34 | 只看該作者
Kosten-Nutzen-Analyse der Dialogkommunikation,erzustellen, sind auf Basis von Kosten und Nutzen Kennzahlen abzuleiten, die konkrete Aussagen über die Effizienz und Profitabiit?t der Dialogkommunikation erm?glichen. Mit Hilfe von Kennzahlen k?nnen die zahlenm??ig erfa?baren Tatbest?nde der Dialogkommunikation in pr?ziser und konzentrierter Form abgebildet werden..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
锡林郭勒盟| 蒙城县| 南充市| 略阳县| 华安县| 怀集县| 元朗区| 黄陵县| 天津市| 垣曲县| 清河县| 平谷区| 宁强县| 临邑县| 云和县| 灯塔市| 赞皇县| 兴业县| 寿光市| 耿马| 永靖县| 中山市| 调兵山市| 工布江达县| 武鸣县| 额敏县| 寿光市| 新兴县| 高雄市| 永丰县| 会同县| 莫力| 宜城市| 芦山县| 新营市| 白银市| 宝丰县| 台山市| 海丰县| 沅陵县| 广昌县|