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Titlebook: Deutung dezimaler Beziehungen; Epistemologische und Christian Sch?ttler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:51:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen
副標(biāo)題Epistemologische und
編輯Christian Sch?ttler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/270/269652/269652.mp4
概述Eine Studie aus der Mathematikdidaktik zum inklusiven Lernen
叢書名稱Paderborner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik
圖書封面Titlebook: Deutung dezimaler Beziehungen; Epistemologische und Christian Sch?ttler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Christian Sch?ttler entwickelt und erforscht Lernumgebungen, in denen Lernende im inklusiven Mathematikunterricht mit unterschiedlichen Kompetenzen auf verschiedenen Niveaus an einem gemeinsamen Gegenstand lernen und sich fachlich austauschen k?nnen. Inhaltlich wird das Verst?ndnis des Dezimalsystems in der unteren Sekundarstufe I gef?rdert. Die kooperativ ausgelegten Aufgaben initiieren Interaktionen, in denen die Lernenden gemeinsam dezimale Beziehungen aushandeln; die daraus entstehenden Deutungs- und Aushandlungsprozesse werden in der empirischen Studie analysiert. Die Ergebnisse zeigen, wie heterogene Paare miteinander interagieren und welches Verst?ndnis des Dezimalsystems sie in ihren Deutungen zeigen. Zudem werden gemeinsame Lernsituationen für den inklusiven Mathematikunterricht konkretisiert..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Partizipatorisch-epistemologische Analyse; PEP-Analyse; Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26771-1
isbn_softcover978-3-658-26770-4
isbn_ebook978-3-658-26771-1Series ISSN 2661-8591 Series E-ISSN 2661-8605
issn_series 2661-8591
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen被引頻次




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen年度引用




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen讀者反饋




書目名稱Deutung dezimaler Beziehungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:33 | 只看該作者
Einleitung,Die beiden Lernenden Lena und Max sollen die abgebildeten Zahlenstrahlfolgen (vgl. Abb. 1.1) miteinander vergleichen und dabei Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede entdecken. Nachdem sie erkannt haben, dass die Zahlen in einem horizontalen Vergleich jeweils in den ersten drei Ziffern übereinstimmen, entwickelt sich folgende Interaktion.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:21:24 | 只看該作者
Global Cooperation Among G20 Countries Verst?ndnis herauszuarbeiten. Dazu erfolgt zu Beginn eine Auseinandersetzung mit dem Inklusionsbegriff bevor im Anschluss die Auswirkungen und Effekte der schulischen Inklusion aus empirischer und theoretischer Sicht betrachtet werden. Abschlie?end werden empirische Forschungsergebnisse zum inklusi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:25 | 只看該作者
Holger Fabig,Yannick Kirchhof,Inka Zippeicklungspotentialen einzubeziehen und bestm?glich zu f?rdern. Dies kann nur gelingen, wenn sich der Unterricht den individuellen Kompetenzen und Bedürfnissen jedes Einzelnen gegenüber ?ffnet. Gleichzeitig besteht eine zentrale Aufgabe angesichts der Heterogenit?t der Lerngruppen und den damit verbun
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:06 | 只看該作者
Global Cooperation Among G20 Countries Zu diesem Zweck werden in diesem Kapitel verschiedene Aspekte des Aufbaus und Verst?ndnisses des Dezimalsystems herausgearbeitet und analysiert. Der Fokus liegt hierbei auf dem übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I. Dazu wird zun?chst aus stoffdidaktischer Perspektive der Aufbau und die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:52 | 只看該作者
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