找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?; Amerikanisierung ode Jochen W. Wagner Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bundestagswahl

[復(fù)制鏈接]
查看: 27610|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
副標(biāo)題Amerikanisierung ode
編輯Jochen W. Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/270/269528/269528.mp4
概述Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen
叢書名稱Forschung Politik
圖書封面Titlebook: Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?; Amerikanisierung ode Jochen W. Wagner Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bundestagswahl
描述Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erkl?rungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Bundestagswahlen; Deutschland; Vergleichende Regierungslehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05625-6
isbn_softcover978-3-531-14592-1
isbn_ebook978-3-663-05625-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?影響因子(影響力)




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?被引頻次




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?年度引用




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?讀者反饋




書目名稱Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:21:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:02 | 只看該作者
Von vor- zu postmodern. Kampagnen und Innovationen in der Entwicklungw. der darin enthaltenen Innovationen. Eine Aufschlüsselung nach spezifisch demokratischen oder republikanischen US-Komponenten wird nur vereinzelt vorgenommen, um zwischenparteiliche technische bzw. marketingorientierte Differenzen aufzuzeigen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:38 | 只看該作者
Ausblick. Postmoderne deutsche Kampagnen der Zukunft Parteien dorthin, wo die meisten W?hler zu finden sind: in die politische Mitte. Dadurch entsteht auf dem Markt der politischen Akteure ?in Zukunft eine viel gr??ere Austauschbarkeit und Konformit?t der Parteien“..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:30 | 只看該作者
g und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.978-3-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 21:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
惠水县| 伊川县| 定安县| 观塘区| 昔阳县| 红河县| 昭苏县| 泗洪县| 巫山县| 云龙县| 咸宁市| 鹰潭市| 漳平市| 松江区| 大同市| 禄丰县| 庆安县| 红河县| 奉化市| 皋兰县| 民县| 长宁区| 金川县| 湘乡市| 阜城县| 龙泉市| 渝北区| 闸北区| 济阳县| 五台县| 洪泽县| 五指山市| 靖州| 高碑店市| 永丰县| 黔江区| 兴业县| 林周县| 元谋县| 蓬溪县| 平江县|