找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Bj?rn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復制鏈接]
樓主: 誤解
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:31:12 | 只看該作者
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fu?t und die Grundlage der nun folgenden empirischen überprüfung bildet. Zun?chst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten empirischen Studie zu beleuchten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:40:57 | 只看該作者
Towards Gene Therapy for Haemophilia Blkerungswachstum bei steigendem Durchschnittsalter. Hinzu kommen hohe Arbeitslosigkeit, stagnierende Kaufkraft und eine zunehmende Fragmentierung der Haushalte (Single- und Zweipersonen-Haushalte). Indes nehmen die durchschnittliche Kapitalausstattung und das formale Bildungsniveau zu. Neben diesen
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:08:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:24:15 | 只看該作者
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fu?t und die Grundlage der nun folgenden empirischen überprüfung bildet. Zun?chst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten emp
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6822-9lierten Kundenbindungskontrukten – also der Bindung an die Markenprodukte des Category Captains und der Vertriebsschienenbindung – ausgehen. Darüber hinaus sind insbesondere die Effekte der markenproduktbezogenen Einflussfaktoren Einzigartigkeit und Preiswürdigkeit sowie der Sortimentsqualit?t von b
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:38 | 只看該作者
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotzegnet scheint, Verbraucherbedürfnisse besser zu erfüllen, als alternative Vermarktungskonzepte. Zu diesem Zweck ist es notwendig, in einem ersten Schritt die Entwicklungen in der Konsumgüterbranche aufzuzeigen und somit den Entstehungshintergrund eines vertikalen Marketingkonzeptes zu verdeutlichen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:13:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:42:08 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblic, Management-Ma?nahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schlie?en, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:00:40 | 只看該作者
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotze Management-Ma?nahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schlie?en, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 14:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌海市| 定陶县| 巴彦淖尔市| 肥东县| 广平县| 德昌县| 同德县| 平顺县| 古蔺县| 英吉沙县| 嘉善县| 太仓市| 永泰县| 金坛市| 沈阳市| 宝清县| 东乌| 舟曲县| 裕民县| 沾化县| 长泰县| 瑞昌市| 错那县| 紫金县| 光泽县| 白朗县| 静乐县| 屏边| 西昌市| 桐城市| 蒲城县| 凤台县| 弥勒县| 晋江市| 沾益县| 武清区| 西乌珠穆沁旗| 汉沽区| 建湖县| 太仓市| 清原|