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Titlebook: Determinanten der Preisfairness; Preisstrategie, Prei Philipp‘Leinsle Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

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樓主: FAD
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發(fā)表于 2025-3-23 12:25:09 | 只看該作者
?Psst! Hey, du!“ – ?Wer, ich?“: D, von Arndtktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede
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發(fā)表于 2025-3-23 15:44:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:09:27 | 只看該作者
Schlüsselwerke der Wirtschaftssoziologiensibility-(CSR)-Reputation. Infolgedessen haben Hard-Discounter begonnen sich im Bereich CSR zu engagieren, um ihre Reputation als faire Marktakteure zu erh?hen. K?nnen Hard-Discounter jedoch tats?chlich ihre Sünden durch CSR-Ma?nahmen reinwaschen? Bisher hat noch keine Studie die Effekte sowohl des
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發(fā)表于 2025-3-23 23:19:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:17:50 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Forschungsfragen abschlie?end beantwortet. In den Kapiteln 2 und 3 wurden verschiedene empirische Untersuchungen durchgeführt. Der Fokus lag auf den zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements, der Preisstruktur im Dienstleistungsbereich (Kapitel 2) und der Preisstrategie im Einzelhandel (Kapitel 3).
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發(fā)表于 2025-3-24 07:25:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18143-7Preismanagement; Behavioral Pricing; Dienstleistungen; Einzelhandel; Preisimage; Corporate Social Respons
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發(fā)表于 2025-3-24 13:10:48 | 只看該作者
978-3-658-18142-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-24 17:51:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:21:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:29:14 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik,ktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede
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