找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext; Eine branchenübergre Oliver Ehrlich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 23901|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
副標(biāo)題Eine branchenübergre
編輯Oliver Ehrlich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/270/269264/269264.mp4
圖書封面Titlebook: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext; Eine branchenübergre Oliver Ehrlich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verst?ndnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6807-4
isbn_softcover978-3-8349-3038-5
isbn_ebook978-3-8349-6807-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext影響因子(影響力)




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext被引頻次




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext年度引用




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext年度引用學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext讀者反饋




書目名稱Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:32 | 只看該作者
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext978-3-8349-6807-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:46 | 只看該作者
,Einführung in die Problemstellung,ch?ften für viele Produktkategorien die einzig verfügbare Option, so k?nnen Konsumenten heute h?ufig frei w?hlen, ob sie weiterhin "klassische" station?re Gesch?fte aufsuchen oder spezifische Konsumbedürfnisse vorzugsweise per Katalog, per Telefon, über Home Shopping TV-Kan?le oder online befriedigen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:20 | 只看該作者
Understanding Gender in Latin Americawahrgenommenen Kanalattraktivit?t variieren. Für Multichannel-Anbieter ist vor diesem Hintergrund ein bestm?gliches Verst?ndnis der situationsspezifischen Kanalpr?ferenzen entscheidend, um ihr Produkt- und Leistungsangebot in einzelnen Kan?len optimal auf die Konsumentenbedürfnisse auszurichten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:08 | 只看該作者
Mary Janssen van Raay,Ineke de Noordch?ften für viele Produktkategorien die einzig verfügbare Option, so k?nnen Konsumenten heute h?ufig frei w?hlen, ob sie weiterhin "klassische" station?re Gesch?fte aufsuchen oder spezifische Konsumbedürfnisse vorzugsweise per Katalog, per Telefon, über Home Shopping TV-Kan?le oder online befriedigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
眉山市| 北京市| 新龙县| 平湖市| 调兵山市| 慈利县| 二连浩特市| 新闻| 苍山县| 吐鲁番市| 波密县| 健康| 辽阳市| 南靖县| 陕西省| 仲巴县| 金阳县| 美姑县| 克什克腾旗| 东台市| 涿州市| 麦盖提县| 田林县| 尚志市| 东辽县| 珠海市| 和顺县| 雷波县| 霞浦县| 桑日县| 进贤县| 淅川县| 乐平市| 格尔木市| 怀安县| 股票| 图木舒克市| 柯坪县| 出国| 蓝田县| 赤城县|