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Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
副標(biāo)題Dargestellt am Beisp
編輯Frank M. Hannich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/270/269165/269165.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Ph?nomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen...Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur L?sung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten k?nnen, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europ?ischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein k?nnen. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Destination; Klettertourismus; Kundenbindung; Markenallianzen; Markenmanagement; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5571-1
isbn_softcover978-3-8350-0883-0
isbn_ebook978-3-8350-5571-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus影響因子(影響力)




書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:06 | 只看該作者
r empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europ?ischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein k?nnen. .978-3-8350-0883-0978-3-8350-5571-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:36 | 只看該作者
Ferdinand Peper,Susumu Adachi,Jia Leeese wiederum zu einer erh?hten Kundenbindung. Loyale Kunden verursachen langfristig geringere Kosten und erm?glichen erh?hte Ums?tze, sodass langfristig h?here Gewinne erzielt werden k?nnen. Der postulierte Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist im Tourismus offensichtlich g
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:33 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,rgestellt werden. Die zun?chst behandelte Problematik der Kundenbindung im Tourismus wurde als Anlass der Arbeit bereits erw?hnt und wird im folgenden Abschnitt genauer analysiert. Die im zweiten Abschnitt diskutierten Urlaubsmotivationen bilden die Grundlagen für die Bedürfnisse der Touristen und i
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:26 | 只看該作者
Klettertourismus,in erfolgreiches Markenmanagement umfassende Erkenntnisse über die anvisierten Kundengruppen notwendig sind. Die Nachfrage im Tourismus hat sich jedoch in vielf?ltige Kundengruppen differenziert, die sich teilweise durch sehr unterschiedliche Interessen, Motivationen und Bedürfnisse auszeichnen. Um
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:35 | 只看該作者
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