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Titlebook: Designing Smart Prices; Kundenwahrnehmung vo Mila Vogelsang Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Designing Smart Prices
副標(biāo)題Kundenwahrnehmung vo
編輯Mila Vogelsang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/269/268991/268991.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Designing Smart Prices; Kundenwahrnehmung vo Mila Vogelsang Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch
描述.Die intelligente, algorithmenbasierte Preisgestaltung, das sogenannte Smart Pricing, ist zu einer wichtigen S?ule bei der Entwicklung neuer Preisstrategien geworden. Sowohl die Praxis als auch wissenschaftliche Studien indizieren, dass diese Form der Preisgestaltung zu einer signifikanten Umsatz- und Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verst?ndnis für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erkl?rungs- und L?sungsans?tze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Dynamic Pricing; Personalized Pricing; Konsumentenwahrnehmung; Behavioral Pricing; Big Data; Experimentel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31380-7
isbn_softcover978-3-658-31379-1
isbn_ebook978-3-658-31380-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Designing Smart Prices影響因子(影響力)




書目名稱Designing Smart Prices影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Designing Smart Prices網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:51 | 只看該作者
2567-6210 is für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erkl?rungs- und L?sungsans?tze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten..978-3-658-31379-1978-3-658-31380-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:09 | 只看該作者
Book 2020nd Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verst?ndnis für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erkl?rungs- und L?sungsans?tze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9171-3sstrategie zu nutzen. In diesem Kapitel wird betrachtet, wie dynamische Preise konkret gestaltet werden sollten, um m?glichst effektiv und effizient zu sein. Dafür wird untersucht, ob die Gestaltung dynamischer Preise als ?Streichpreis“ negative Wahrnehmungen auf Dynamic Pricing mindern und Kundenk?ufe stimulieren kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9171-3ergrund wird in diesem Kapitel betrachtet, wie personalisierte Preise gestaltet werden sollen, um die Kundenwahrnehmung positiv zu beeinflussen. Zu diesem Zweck werden zwei verschiedene Parameter der Daten untersucht, die H?ndler bei der Kommunikation der Preispersonalisierung an ihre Kunden berücksichtigen k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:13 | 只看該作者
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