找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Design Thinking im Bildungsmanagement; Innovationen in Bild Iris Schmidberger,Sven Wippermann,Ulrich Müller Book 2022 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Objective
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:00:47 | 只看該作者
Im Spannungsfeld von Stabilit?t und Flexibilit?t – New Organizing in Schulenhre Grenzen. Neue Ans?tze im Kontext von Agilit?t wie Scrum, Kanban oder gerade auch Design Thinking haben das Potential, der Schulentwicklung neue Impulse zu geben. Basis dafür ist ein entsprechendes Mindset, damit Methoden nicht zum Selbstzweck werden, sondern ihre Wirkung entfalten k?nnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:28:26 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:16 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:11:12 | 只看該作者
Das Beste aus zwei Welten: Die Kombination von Design Thinking und Service LearningZiel, extrinsische Projektergebnisse zu erleichtern. Die Autoren schlagen einen Rahmen für die Kombination der beiden Konzepte vor und argumentieren, dass diese Synthese einen noch gr??eren Mehrwert schaffen kann.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:53:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:00:27 | 只看該作者
Design Thinking im Innovationsprozessichkeit zur Verortung von?Design Thinking innerhalb eines Innovationsprozesses aufgezeigt. Es kann festgehalten werden, dass Design Thinking im Innovationsprozess eine herausragende Rolle spielt und wesentlich dazu beitragen kann, Innovationen hervorzubringen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:29:58 | 只看該作者
Design Thinking und Bildung für nachhaltige Entwicklung: ?Auf kreativen Pfaden lernen, eine nachhalthinking als Innovationsmethodologie bietet vielf?ltige Anknüpfungs- und Einsatzm?glichkeiten für die BNE. In diesem Beitrag nehmen wir einige grundlegende Kl?rungen vor, schlagen Einsatzm?glichkeiten vor und berichten über gelungene Projektbeispiele.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:24:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:27:13 | 只看該作者
Improvisation as the Foundation for Teaching the Fundamental Skills of Design Thinking in Educationilding on the ideas of others.?The authors make the argument that the skills needed for successful design thinking and effective team interaction can and should be taught, and that improvisation is a perfect?discipline?for teaching them.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:34:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
监利县| 桦川县| 施秉县| 怀安县| 兴海县| 高陵县| 兴安盟| 漳浦县| 涪陵区| 安阳县| 洞口县| 广饶县| 河南省| 内黄县| 山阴县| 洛南县| 南充市| 龙南县| 大连市| 抚顺县| 大姚县| 广水市| 北安市| 泸定县| 汪清县| 温宿县| 鄄城县| 昭苏县| 宣恩县| 彭水| 东源县| 涞源县| 郁南县| 大名县| 双峰县| 镇康县| 井陉县| 仪征市| 汤阴县| 湖南省| 新干县|