找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Design Thinking im Bildungsmanagement; Innovationen in Bild Iris Schmidberger,Sven Wippermann,Ulrich Müller Book 2022 Springer Fachmedien W

[復制鏈接]
樓主: Objective
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:00:47 | 只看該作者
Im Spannungsfeld von Stabilit?t und Flexibilit?t – New Organizing in Schulenhre Grenzen. Neue Ans?tze im Kontext von Agilit?t wie Scrum, Kanban oder gerade auch Design Thinking haben das Potential, der Schulentwicklung neue Impulse zu geben. Basis dafür ist ein entsprechendes Mindset, damit Methoden nicht zum Selbstzweck werden, sondern ihre Wirkung entfalten k?nnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:28:26 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:16 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:11:12 | 只看該作者
Das Beste aus zwei Welten: Die Kombination von Design Thinking und Service LearningZiel, extrinsische Projektergebnisse zu erleichtern. Die Autoren schlagen einen Rahmen für die Kombination der beiden Konzepte vor und argumentieren, dass diese Synthese einen noch gr??eren Mehrwert schaffen kann.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:53:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:00:27 | 只看該作者
Design Thinking im Innovationsprozessichkeit zur Verortung von?Design Thinking innerhalb eines Innovationsprozesses aufgezeigt. Es kann festgehalten werden, dass Design Thinking im Innovationsprozess eine herausragende Rolle spielt und wesentlich dazu beitragen kann, Innovationen hervorzubringen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:29:58 | 只看該作者
Design Thinking und Bildung für nachhaltige Entwicklung: ?Auf kreativen Pfaden lernen, eine nachhalthinking als Innovationsmethodologie bietet vielf?ltige Anknüpfungs- und Einsatzm?glichkeiten für die BNE. In diesem Beitrag nehmen wir einige grundlegende Kl?rungen vor, schlagen Einsatzm?glichkeiten vor und berichten über gelungene Projektbeispiele.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:24:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:27:13 | 只看該作者
Improvisation as the Foundation for Teaching the Fundamental Skills of Design Thinking in Educationilding on the ideas of others.?The authors make the argument that the skills needed for successful design thinking and effective team interaction can and should be taught, and that improvisation is a perfect?discipline?for teaching them.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:34:34 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
元朗区| 郯城县| 泰兴市| 新竹县| 屏南县| 布拖县| 新竹市| 克山县| 常熟市| 玉环县| 景宁| 苗栗县| 哈巴河县| 芜湖县| 隆子县| 裕民县| 富源县| 天等县| 新化县| 邯郸市| 新余市| 尉犁县| 湘乡市| 卓资县| 会东县| 佛学| 嵊泗县| 盐边县| 唐海县| 尉氏县| 会东县| 丹巴县| 连山| 北辰区| 漠河县| 青田县| 禹州市| 襄城县| 万安县| 古交市| 平罗县|