找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der übergang in die Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung Cornelia Gresch Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 6716|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:47:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I
副標(biāo)題Leistungsbeurteilung
編輯Cornelia Gresch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/269/268070/268070.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Der übergang in die Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung Cornelia Gresch Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie
描述.Cornelia Gresch stellt ethnische Disparit?ten beim übergang von der Primar- in die Sekundarstufe in Deutschland unter Vertiefung von drei Schwerpunkten in den Mittelpunkt: die Noten- und Empfehlungsvergabe von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund, die Hintergründe der h?ufig hoch ausfallenden Bildungsaspirationen von MigrantInnen und deren Erkl?rungsbeitrag für den übergang selbst sowie den Einfluss bundeslandspezifisch variierender rechtlicher Regelungen auf den übergangsprozess. Datengrundlage bildet eine bundesweite repr?sentative Studie unter gesonderter Berücksichtigung türkischst?mmiger MigrantInnen und (Sp?t-)AussiedlerInnen..
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Bildungsaspiration; Leistungsbeurteilung; Migrationshintergrund; Rechtliche Regelungen; übergang in die
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18660-3
isbn_softcover978-3-531-18659-7
isbn_ebook978-3-531-18660-3
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der übergang in die Sekundarstufe I讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:38 | 只看該作者
Transnationales Doppelbestrafungsverbotin die Noten und die Empfehlung einflie?en, wie individuelle Pers?nlichkeitsmerkmale der Lehrkr?fte oder auch mehr oder weniger lernrelevante Eigenschaften der Schüler (für einen überblick vgl. Ingenkamp und Lissmann 2008: 137 ff.).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62320-2ungsaspiration ergibt sich infolge der erwarteten Kosten hoher Bildung, des erwarteten Nutzens hoher Bildung und schlie?lich der Erfolgswahrscheinlichkeit, dass durch die Entscheidung das angestrebte Ziel (Schulabschluss) erreicht wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林甸县| 光泽县| 忻州市| 宝坻区| 当阳市| 兰西县| 南木林县| 昌邑市| 皋兰县| 天等县| 长治县| 抚顺市| 高安市| 左贡县| 沙田区| 肥城市| 胶州市| 平江县| 滨州市| 宜春市| 平湖市| 军事| 横峰县| 阿巴嘎旗| 隆尧县| 乡宁县| 田林县| 门头沟区| 尼木县| 名山县| 吉首市| 稷山县| 兴宁市| 休宁县| 林芝县| 松原市| 车险| 合川市| 澎湖县| 郁南县| 抚宁县|