找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 18552|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren und
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267896/267896.mp4
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices
圖書(shū)封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Online-Handel gilt als der Absatzkanal mit der gr??ten Dynamik im Einzelhandel und als Verkaufsform der Zukunft. Nach dem Niedergang der New Economy und ihrer Wiederauferstehung w?chst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Die mittlerweile über dreizehnj?hrige Erfahrung im Online-Handel l?sst es heute zu, Empfehlungen für eine erfolgreiche Neugründung oder aber auch (Neu-)Ausrichtung von Online-Handels-Systemen zu geben. ..Gerrit Heinemann erl?utert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt acht zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel der neuen Generation auf. Anhand von international anerkannten Best Practices lernen die Leser Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen. Sie erfahren, was die ?Lessons Learned" der letzten Jahre sind und wie der Online-Handel der Zukunft aussehen sollte...?Der neue Online-Handel“ wendet sich an Entscheidungstr?ger im Handel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, M?nchengladbach...
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Distanzhandel; Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Internet; Internet-Handel; Internethandel; Marketing; Mu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8065-6
isbn_ebook978-3-8349-8065-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der neue Online-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:17 | 只看該作者
New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau?,nologieentwicklung, Mobilit?t, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsver?nderung, Interaktivit?t (?Web-2.0“) sowie Gesch?ftsmodellinnovation, ist das Internet in die n?chste Phase eingetreten. ?Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:19 | 只看該作者
Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing,sfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen ma?geblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-H?ndler Erfolg haben, w?hrend es dem nicht-erfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhande
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:57 | 只看該作者
Risk-Benefit des New Online- Retailing,t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertsch?pfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88368-1nologieentwicklung, Mobilit?t, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsver?nderung, Interaktivit?t (?Web-2.0“) sowie Gesch?ftsmodellinnovation, ist das Internet in die n?chste Phase eingetreten. ?Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:54 | 只看該作者
?Ohne Liebe geht es bei mir nicht?t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertsch?pfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 16:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛学| 彝良县| 延津县| 武安市| 花垣县| 伊金霍洛旗| 江陵县| 中宁县| 长武县| 襄樊市| 保靖县| 刚察县| 图片| 密云县| 藁城市| 唐海县| 隆尧县| 天镇县| 环江| 祥云县| 仁怀市| 临澧县| 上栗县| 寻乌县| 开原市| 行唐县| 江油市| 林州市| 乌海市| 永城市| 贡山| 宁乡县| 新晃| 招远市| 宝坻区| 北票市| 溧水县| 漳浦县| 遂溪县| 宜章县| 兴义市|