找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
樓主: 寓言
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:33:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:10:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:15:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7082-4Distanzhandel; Internet-Handel; Internethandel; Multi-Channel-Handel; Online Retailing; Online-Handel; Onl
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:40:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:52:14 | 只看該作者
Textbook 20114th editioner Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:11:18 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:28 | 只看該作者
Textbook 20114th editionarned" der letzten Jahre sind..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das Thema Controlling des Online-Handels. Den Key-Trends im Online-Handel und vor allem dem neuen Mobile-Commerce wurde ein besonderer Stellenwert einger?umt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:52:57 | 只看該作者
Automatic Surveillance Methods,n der die Websites auf Perfektion getrimmt werden. Zus?tzlich tat sich seit 2008 die Zeit der Mitglieder-Seiten auf, in der die Shopping- Clubs gegründet und die meisten der Web-2.0-Funktionalit?ten installiert wurden (vgl. BV Capital 2011).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:17:18 | 只看該作者
Jacob Moalem,Insoo Suh,Quan-Yang Duhr-Projekte ?Benchmarking of International Online-Retailers“ bis zum Wintersemester 2010/2011 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2010/2011 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:30:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51727-81; Edl 2011). Unter ihnen entwickelt der Informationsaustausch im Zuge des ?Social Networking“ eine v?llig neue Dynamik. Diese l?sst eine neue Art von digitalen Standortfrequezen im Netz entstehen, die zunehmend in Wettbewerb zu den bisherigen station?ren Handelsstandorten tritt (vgl. Abbildung 1-1).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湾仔区| 益阳市| 隆昌县| 井研县| 敦化市| 交口县| 白城市| 襄垣县| 舟山市| 新余市| 舒城县| 桐城市| 蛟河市| 克什克腾旗| 奇台县| 琼中| 阿瓦提县| 隆回县| 霞浦县| 赤城县| 江达县| 象山县| 淳化县| 南召县| 锦州市| 章丘市| 拉萨市| 霍州市| 绵阳市| 浙江省| 重庆市| 南丹县| 霍州市| 宁陵县| 沅江市| 商水县| 房产| 宁国市| 乐山市| 清丰县| 綦江县|