找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der neue Innendienst; Mehr Vertriebsproduk Helga Schuler,Stephan Haller Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 26773|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der neue Innendienst
副標題Mehr Vertriebsproduk
編輯Helga Schuler,Stephan Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267880/267880.mp4
概述Das einzige aktuelle Buch zum Thema "Innendienst"
圖書封面Titlebook: Der neue Innendienst; Mehr Vertriebsproduk Helga Schuler,Stephan Haller Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?..Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, ..- welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, .- wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, .- wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Au?endienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten,.- wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen,.- wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren...Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut,
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Call Center; Help Desk; Innendienst; Reklamation; Vertrieb; Vertriebsstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9616-9
isbn_ebook978-3-8349-9616-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Der neue Innendienst影響因子(影響力)




書目名稱Der neue Innendienst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der neue Innendienst網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der neue Innendienst網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der neue Innendienst被引頻次




書目名稱Der neue Innendienst被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der neue Innendienst年度引用




書目名稱Der neue Innendienst年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der neue Innendienst讀者反饋




書目名稱Der neue Innendienst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:15 | 只看該作者
Book 2008nn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?..Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unter
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:27 | 只看該作者
Gregoire Mercier,Rodrigo Jose Marino Argumenten zustimmen, in der Praxis aber viele emotionale und politische Widerst?nde auftauchen. Wer gibt schon gerne eine ?schwache“ Organisation her, der man vieles aufdrücken konnte und die einem ungeliebte Aufgaben abgenommen hat?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:21:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230250499Das Image des Innendiensts im Unternehmen, beim Au?endienst und bei den Kunden ist vielf?ltig und manchmal sogar widersprüchlich, ja schillernd. Lob und Tadel liegen da eng zusammen, werden als Extremformulierungen gehandelt und wirken gleichzeitig.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 09:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昭平县| 肥乡县| 武汉市| 恩施市| 宁海县| 临夏市| 旬邑县| 罗山县| 错那县| 镶黄旗| 建德市| 安阳市| 电白县| 冷水江市| 天全县| 柳州市| 宿松县| 高阳县| 丹巴县| 荆州市| 讷河市| 仁布县| 吉安县| 板桥市| 汉寿县| 闽清县| 三河市| 射洪县| 鄂伦春自治旗| 黄石市| 商洛市| 确山县| 安塞县| 龙海市| 越西县| 常宁市| 罗甸县| 广河县| 麦盖提县| 永泰县| 太谷县|