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Titlebook: Der neue Corporate Influencer; Effizientes Social-M Thomas Klein Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der neue Corporate Influencer
副標(biāo)題Effizientes Social-M
編輯Thomas Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267879/267879.mp4
概述Neuer methodischer Ansatz zur Umsetzung von Influencer-Marketing.Schafft Transparenz im Influencer-Marketing und gibt Investitionssicherheit.Mit Checklisten, Beispielen, Linksammlung und konkreten Tip
圖書封面Titlebook: Der neue Corporate Influencer; Effizientes Social-M Thomas Klein Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch stellt einen v?llig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das n?chste Level heben k?nnen. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.??.?Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:.Definition, Rollen, Aufgaben, Ziele des Permanent Corporate Influencer.Fachliche Voraussetzungen, Soft Skills, Vertragsarten, Besonderheiten bei Nutzungs-, Urheber und Wettbewerbsrechten.Vereinbarungen zu?Zielsetzung, Zielgruppen und strategischer Content-Planung.Zudem erl?utert er die strategische Content-Planung mit Corporate Influencern sowie Funktionsweisen der unterschiedlichen Netzwerke wie beispielsweise Themenplanung,?Nutzerverhalten, Reichweiten und Ver?ffentlichungsformate..Mit vielen praktischen Tipps zu Monitoring, Reporting und relevanten KPI, zahlreichen Checklisten, Beispielen, einer Linksammlung und einem ausführlichen Glossar liefert das Buch wertvolle Unterstützung für die Neuausrichtung Ihrer Soc
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Buch Influencer Marketing; Corporate Influencer; Social Media Marketing; Content Marketing; Online-Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32374-5
isbn_softcover978-3-658-32373-8
isbn_ebook978-3-658-32374-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Der neue Corporate Influencer影響因子(影響力)




書目名稱Der neue Corporate Influencer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der neue Corporate Influencer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der neue Corporate Influencer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der neue Corporate Influencer被引頻次




書目名稱Der neue Corporate Influencer被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der neue Corporate Influencer年度引用




書目名稱Der neue Corporate Influencer年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der neue Corporate Influencer讀者反饋




書目名稱Der neue Corporate Influencer讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:40:50 | 只看該作者
e-Development Toward the Knowledge EconomyIn diesem Kapitel werden die detaillierten fachlichen und pers?nlichen Anforderungen an den PCI definiert. Anschlie?end steigen wir konkret in das Thema Rekrutierung potenzieller Bewerber ein, planen ein Bewerberinterview, führen das Gespr?ch exemplarisch durch und befassen uns mit der Selektion des geeigneten PCI.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:37 | 只看該作者
Thomas Kr?mer,Dagmar M?rscher-Kr?merInnerhalb der ersten sechs Monate befindet sich der Angestellte in der Probezeit. Innerhalb dieses Zeitraums kann das Arbeitsverh?ltnis von beiden Seiten unter Berücksichtigung einer zweiw?chigen Frist gekündigt werden, wobei das Recht der fristlosen Kündigung unbeschadet bleibt. Die gesetzliche Kündigungsfrist gilt erst nach Ablauf der Probezeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:18 | 只看該作者
Die PCI-Strategie,In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit der Social-Media-Strategie für Ihre Marke. Hierbei integrieren wir die Kommunikationstaktiken eines PCI. Die Social-Media-Strategie ist gleichzeitig die Basis für seine/ihre Aufgaben. Weiterhin definieren wir das Profil des PCI.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:56 | 只看該作者
Vermarktung und Wachstum,In diesem Kapitel st?rken wir das Wachstum unserer Kan?le und die Entwicklung des PCI. Wir betrachten die relevanten Media-Optionen der sozialen Netzwerke und sehen, wie unsere PCI-Strategie konstant optimiert wird.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:16 | 只看該作者
Monitoring und Reporting,In diesem Kapitel erfahren Sie alle relevanten KPIs rund um die Arbeit Ihres PCI. Wir betrachten uns die Umsetzung einer konstanten überwachung der Dialoge in den Social Media und bauen ein Reporting der Ergebnisse auf.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:46 | 只看該作者
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