找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der maschinelle Charakter; Sozialpsychologische J?rg Pflüger,Robert Schurz Book 1987 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1987 Computer.Emoti

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:46:42 | 只看該作者
Vorwort,g, weil diese den Gegenstand, der sie selbst ist, nicht ad?quat erfassen kann? Je nachdem, wie man sich entscheidet, deklariert man seine Zugeh?rigkeit zu einem ‘wissenschaftlichen Lager’: die strenge Zucht der an einem naturwissenschaftlichen Gestus orientierten Empirie oder die freie, geisteswissenschaftlich orientierte Reflexion.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:23:58 | 只看該作者
Ergebnisse,sse, zu einer Tendenz von Personen im Umfeld von Rechenmaschinen verallgemeinert. Da wir davon ausgehen, da? solche Relativit?t immer mitgedacht wird und wir unsch?ne Sprachgebilde wie: ‘tendenziell, eher … als und wahrscheinlich’ so weit wie m?glich vermeiden wollten, haben wir solche Behauptungen meist rein indikativ formuliert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:03:15 | 只看該作者
Vorwort,icht immer explizit, mit ihrem Gegenstand vermischt, d.h. eine bewu?te ‘Konfusion’ von Gegenstand und Methode, die sich vom Gegenstand her ableiten l??t. Der Gegenstand ist die Mechanisierung des Denkens, die Computerisierung der Kultur, die Auswirkung des gesellschaftlichen Siegeszugs der Informati
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:46:46 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:21:47 | 只看該作者
Briefwechsel,t durch Rechenmaschinen simulierbar w?re. Da ich nicht Ihrer Meinung bin, will ich Ihnen nun kurz auseinandersetzen, worin für mich die wesentlichen Unterschiede zwischen menschlichem Denken und den Versuchen, es zu simulieren, bestehen, und warum diese Simulationsversuche zwangsl?ufig scheitern müs
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:57:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:41:59 | 只看該作者
,Pr?zisierung der Fragestellung und Versuchsplan,ganisation der n?chsten Phase zu machen. So hofften wir uns an das Ph?nomen des ‘mechanischen Denkens’ und der ‘sozialpsychologischen Aspekte des Umgangs mit Rechenmaschinen’ herantasten zu k?nnen. Damit einher lief eine immer engere Fassung der Fragestellungen. Um das Verst?ndnis der gesamten Unter
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:55:34 | 只看該作者
Ergebnisse,hner für listig h?lt, stimmt auch der Aussage zu, Geschlechtsverkehr diene nur der Fortpflanzung’, weder, da? ein gemeinter Proband ‘listig’ für eine treffliche Attribuierung h?lt, noch, da? er eine solche Auffassung auch wirklich vertritt. In unserer Stichprobe lagen die Mittelwerte dieser beiden I
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:57:34 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:22:02 | 只看該作者
Fortsetzung des Briefwechsels,es ist mir ein gro?es Bedürfnis, mit Ihnen nochmals darauf zu reflektieren, was wir in den vergangenen Monaten gemacht haben. Wir haben uns n?her kennengelernt, und bevor ich anfange, auf das Thema einzugehen, m?chte ich versichern, da? es mir ein Vergnügen war, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武平县| 金华市| 家居| 黔南| 房产| 栖霞市| 沁源县| 衢州市| 陆河县| 安陆市| 奉节县| 台南县| 稻城县| 沾化县| 正定县| 石门县| 长岛县| 昂仁县| 长葛市| 北辰区| 绥阳县| 陈巴尔虎旗| 临澧县| 井陉县| 涞源县| 泰来县| 丹凤县| 沭阳县| 湄潭县| 炉霍县| 科技| 孝义市| 蒙阴县| 丹江口市| 定结县| 紫云| 来宾市| 宜都市| 修武县| 达拉特旗| 丰原市|