找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der internationale Fernsehformathandel; Akteure, Strategien, Katja Lantzsch Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: Insularity
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:57:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:57:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:26:31 | 只看該作者
Models of Collective Decision-makingn. ?hnlich wie im vorangegangenen Kapitel geht es zun?chst um die Begriffe Format und Formathandel sowie die Merkmale des Formatgesch?fts, bevor auf die Akteure und die Organisation des Fernsehformathandels eingegangen wird.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:44:08 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:32:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90938-7Adaptionsprozess; Entertainment; Fernsehen; Fernsehindustrie; Fernsehsender; Kommunikatorforschung; Medien
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:05:18 | 只看該作者
978-3-531-15858-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:28:41 | 只看該作者
Organisationstheoretische Grundlagen,etabliert betrachtet werden, auch wenn punktuelle Anleihen genommen werden und Organisationstheorien inzwischen mehr beachtet werden, da der ?konomische Charakter der Aussagenproduktion verst?rkt in den Mittelpunkt des Interesses rückt (vgl. Theis-Berglmair 1999: 70f; Windeler/Sydow 2004: 1).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:24 | 只看該作者
Haruka Ogawa,Devin Gilbert,Samar Almazroeietabliert betrachtet werden, auch wenn punktuelle Anleihen genommen werden und Organisationstheorien inzwischen mehr beachtet werden, da der ?konomische Charakter der Aussagenproduktion verst?rkt in den Mittelpunkt des Interesses rückt (vgl. Theis-Berglmair 1999: 70f; Windeler/Sydow 2004: 1).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:24:48 | 只看該作者
em Bereich der Beschaffung und Produktion von Unterhaltungsprogrammen im TV-Bereich zuzuordnen. Lizenznehmer und Lizenzgeber kaufen bzw. verkaufen Fernsehformate, um ein Remake eines schon existierenden Programms in einem anderen Land zu erstellen. Da die Funktionsweise des Formathandels bislang kau
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:28:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蒲江县| 隆昌县| 株洲县| 深泽县| 汉阴县| 三亚市| 民和| 镇江市| 黄大仙区| 岢岚县| 安远县| 政和县| 金乡县| 巴塘县| 肃宁县| 绥棱县| 河间市| 文化| 霍邱县| 察哈| 修文县| 九寨沟县| 大英县| 邓州市| 广灵县| 广东省| 高密市| 墨玉县| 龙游县| 永登县| 准格尔旗| 美姑县| 仲巴县| 兴隆县| 九江县| 恩施市| 武邑县| 赫章县| 威宁| 瑞安市| 额敏县|