找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs; Rezeption der europ? Andrea óhidy Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 50115|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs
副標(biāo)題Rezeption der europ?
編輯Andrea óhidy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267746/267746.mp4
概述Rezeption der europ?ischen Reformdiskussion in Deutschland und Ungarn
叢書名稱Studien zur international vergleichenden Erziehungswissenschaft. Schwerpunkt Europa - Studies in Int
圖書封面Titlebook: Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs; Rezeption der europ? Andrea óhidy Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |
描述Lebenslanges Lernen hat sich in den letzten Jahrzehnten in ganz Europa zu der wichtigsten p?dagogischen Leitidee entwickelt. Gleichzeitig wurde es zum überbegriff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union. Andrea óhidy untersucht die Rezeption der europ?ischen Reformdiskussion im erziehungswissenschaftlichen Fachdiskurs vergleichend in Deutschland und Ungarn, stellvertretend für das `alte` und das `neue Europa`. Die Autorin schlie?t wichtige Forschungslücken imHinblick auf die vergleichende erziehungswissenschaftliche Forschung und liefert neue Erkenntnisse zur Rezeption der europ?ischen Leitidee des Lebenslangen Lernens.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Bildungspolitisches Konzept; Deutsch-ungarischer Vergleich; Erziehungswissenschaft; Lebenslanges Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92820-3
isbn_softcover978-3-531-18113-4
isbn_ebook978-3-531-92820-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs影響因子(影響力)




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs被引頻次




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs年度引用




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs讀者反饋




書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:13 | 只看該作者
,Lebenslanges Lernen in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Diskussion 1996 –d dargestellt. Es geht dabei um die Rekonstruktion des Diskursstranges ?Lebenslanges Lernen“ in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Fach?ffentlichkeit im Zeitraum 1996–2005. Die leitende Frage ist hier: Wie thematisieren die einzelnen Fachzeitschriftenbeitr?ge das Thema ?Leben
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:59:12 | 只看該作者
zu der wichtigsten p?dagogischen Leitidee entwickelt. Gleichzeitig wurde es zum überbegriff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union. Andrea óhidy untersucht die Rezeption der europ?ischen Reformdiskussion im erziehungswissenschaftlichen Fachdiskurs vergleichend in Deutschla
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:02 | 只看該作者
Metabolic Zonation of the Liverus 2001) erstellt wurde, aufgeführt. Darauf folgt die Darstellung der ausgew?hlten Fachzeitschriftenartikel. Im Anschluss werden diese im Rahmen einer Gesamtauswertung einer ?komparativen Interpretation“ (Rittelmeyer/Parmentier 2001, S. 52) unterzogen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:18 | 只看該作者
,Lebenslanges Lernen in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Diskussion 1996 –us 2001) erstellt wurde, aufgeführt. Darauf folgt die Darstellung der ausgew?hlten Fachzeitschriftenartikel. Im Anschluss werden diese im Rahmen einer Gesamtauswertung einer ?komparativen Interpretation“ (Rittelmeyer/Parmentier 2001, S. 52) unterzogen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:08 | 只看該作者
Book 2011n schlie?t wichtige Forschungslücken imHinblick auf die vergleichende erziehungswissenschaftliche Forschung und liefert neue Erkenntnisse zur Rezeption der europ?ischen Leitidee des Lebenslangen Lernens.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:43 | 只看該作者
nd und Ungarn, stellvertretend für das `alte` und das `neue Europa`. Die Autorin schlie?t wichtige Forschungslücken imHinblick auf die vergleichende erziehungswissenschaftliche Forschung und liefert neue Erkenntnisse zur Rezeption der europ?ischen Leitidee des Lebenslangen Lernens.978-3-531-18113-4978-3-531-92820-3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万全县| 高安市| 昆山市| 兴仁县| 新乡县| 新干县| 定陶县| 三明市| 八宿县| 塔河县| 买车| 集贤县| 茌平县| 七台河市| 海城市| 涞源县| 阿图什市| 柘荣县| 筠连县| 荔波县| 连城县| 通化县| 邢台市| 塘沽区| 沁阳市| 吴忠市| 江川县| 上林县| 顺平县| 东台市| 叙永县| 龙胜| 韶山市| 渭南市| 汝阳县| 连州市| 岚皋县| 汾西县| 富阳市| 罗源县| 交城县|