找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Anzeigenver

[復(fù)制鏈接]
查看: 19501|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater
副標(biāo)題Ein Verkaufskurs für
編輯Markus I. Reinke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267741/267741.mp4
概述Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater - mit Beispieldialogen, Checklisten und Praxistipps.Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zus?tz
圖書封面Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Anzeigenver
描述.Die Medienlandschaft mit ihren vielf?ltigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Ma? an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verk?uferisches Geschick gefragt. In diesem ?Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Skripte?und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Ums?tze und Gewinne steigern wollen..Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen?und zus?tzliche wichtige Checklisten..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Anzeigenverkauf; Mediadaten; Sales; Verkauf; Vertrieb; Werbung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01200-7
isbn_softcover978-3-658-01199-4
isbn_ebook978-3-658-01200-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater影響因子(影響力)




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater被引頻次




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater年度引用




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater讀者反饋




書目名稱Der erfolgreiche Mediaberater讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:07 | 只看該作者
Kevin McCabe,Mary Rigdon,Vernon Smithteln. Seine Kunden findet ein Mediaberater in der Regel quer durch alle Branchen. Dies erfordert auf der einen Seite eine hohe Flexibilit?t und Anpassungsf?higkeit des Mediaberaters und macht auf der anderen Seite den Beruf auch so interessant und abwechslungsreich. Im pers?nlichen Gespr?ch mit sein
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:33 | 只看該作者
Introduction to Taguchi Methodsn digitalen Umbruchphase. Ein ver?ndertes Mediennutzungsverhalten der Menschen und der rasante Anstieg der Reichweite des Internets mit mittlerweile über 53 Millionen Nutzern in Deutschland, also rund drei Viertel der Bev?lkerung (Stand: Frühjahr 2013), tragen dazu bei, dass auch immer mehr Unterneh
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:06 | 只看該作者
Introduction to Experimental Design,n Einwand sind die berühmte Ausnahme. Die Einw?nde sind im Grunde auch immer dieselben acht bis zehn Standardeinw?nde. Umso erstaunlicher ist es immer wieder, dass viele Mediaberater noch nach Jahren von diesen Einw?nden überrascht werden, mit schwachen Argumenten reagieren oder sogar v?llig sprachl
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:55 | 只看該作者
Confounding/Blocking in 2, Designs guten Beratung und einem wirklich interessierten Kunden der Auftrag nicht von alleine kommen? Und braucht ein Mediaberater dann überhaupt Abschlusstechniken? Wichtige Fragen, die ich im Folgenden beantworten m?chte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:47 | 只看該作者
Creativity in Individual Design Workand erst in den Startl?chern. Innerhalb von zehn Jahren wurde das Internet dann so bedeutend, dass viele Mediaberater-Unternehmen, die klassische Print-Werbeformen verkauften, gro?e Umsatzeinbrüche, zum Teil im zweistelligen Prozentbereich, erlebten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灌南县| 乐平市| 新巴尔虎右旗| 兴城市| 城固县| 井冈山市| 延长县| 乌海市| SHOW| 墨玉县| 通山县| 应城市| 突泉县| 黔东| 兴安县| 抚顺县| 乌什县| 临武县| 平泉县| 拉萨市| 洛宁县| 定兴县| 新余市| 洛浦县| 疏勒县| 和静县| 云霄县| 习水县| 平乡县| 仙游县| 孟州市| 长乐市| 东山县| 平和县| 喀喇沁旗| 吐鲁番市| 新竹市| 黄龙县| 惠州市| 上饶县| 黑河市|