找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der deutsche TV-Kabelmarkt; Spiele ums Netz Dyna Peter Stritzl Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Coevolution.Coopetition.Deu

[復(fù)制鏈接]
查看: 21123|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt
副標(biāo)題Spiele ums Netz Dyna
編輯Peter Stritzl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267701/267701.mp4
概述In der entscheidenden Phase beschreibt ein Insider wie die Kabelnetzbetreiber in Deutschland heute und zukünftig agieren..Im Mittelpunkt steht das Fernsehkabelnetz und damit eine technologische Infras
圖書封面Titlebook: Der deutsche TV-Kabelmarkt; Spiele ums Netz Dyna Peter Stritzl Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Coevolution.Coopetition.Deu
描述Das Buch thematisiert den deutschen Markt für TV-Kabelnetze in seiner Entwicklung vom Monopol zum Wettbewerb. Schwerpunkt der Betrachtung bilden die auf diesem Markt handelnden Akteure mit ihren unterschiedlichen Interessen und Strategien. So wird die Bedeutung des ehemaligen Staatsmonopolisten "Deutsche Telekom" für die Entwicklung dieses Marktes ebenso herausgestellt und kritisch analysiert, wie die der deutschen und internationalen Kabelnetzbetreiber. Zentrale Themen des Buches sind: Bedeutung von Wettbewerb und Deregulierung für den deutschen TV-Kabelmarkt, Wettbewerbssituation und Potenziale privater Kabelnetzbetreiber. Diese Aspekte sind eingebettet in die Darstellung und Analyse der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen des TV-Kabelmarktes sowie der hieraus resultierenden, innovativen Wettbewerbsbedingungen. Das Buch bietet einen im deutschsprachigen Raum einmaligen Einblick.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Coevolution; Coopetition; Deutsche Telekom; Information; Informations- und Kommunikationssysteme; Kabel; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56387-4
isbn_softcover978-3-642-63193-1
isbn_ebook978-3-642-56387-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt影響因子(影響力)




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt被引頻次




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt年度引用




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt讀者反饋




書目名稱Der deutsche TV-Kabelmarkt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:32:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:25 | 只看該作者
Von Regeln, Spielen und Strategient?glichen Einsatz der neuen Techniken zu. Damit lassen sich die vielf?ltigen Chancen der Informations- und Kommunikationstechnologien zugunsten der individuellen Wissenspotenziale, des Wohlstandes und der Besch?ftigung in unserer Volkswirtschaft erschlie?en.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:15 | 只看該作者
Book 2002ale privater Kabelnetzbetreiber. Diese Aspekte sind eingebettet in die Darstellung und Analyse der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen des TV-Kabelmarktes sowie der hieraus resultierenden, innovativen Wettbewerbsbedingungen. Das Buch bietet einen im deutschsprachigen Raum einmaligen Einblick.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:40 | 只看該作者
Besonderheiten des Wettbewerbs und der Kooperation auf dem deutschen TV-Kabelmarkt Sender mit ihrer hohen übertragungsqualit?t ebenso ins Gewicht, wie die Tatsache, dass es sich hierbei um den weltweit viertgr??ten Fernseh-Werbemarkt handelt. Mit ca. 2,4 Millionen Abonnenten weist der Markt für Bezahlfernsehen (Pay-TV) in Deutschland dagegen ein bis heute unerschlossenes, hohes Marktpotenzial auf.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:24 | 只看該作者
Der deutsche Kabelfernsehmarkt zu Beginn des neuen JahrtausendsZwecken nachhaltig verhinderte. So ist es nicht verwunderlich, dass das britische Marktforschungsinstitut Screen Digest im Rahmen eines jüngst durchgeführten L?ndervergleichs einen deutlichen Rückstand des deutschen Multimedia-Marktes gegenüber den meisten westeurop?ischen L?ndern feststellte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
酉阳| 扎兰屯市| 平武县| 庆元县| 庐江县| 乌什县| 孝义市| 碌曲县| 泾源县| 民权县| 连江县| 图们市| 株洲县| 和平县| 吉林市| 绩溪县| 班戈县| 唐河县| 萝北县| 大石桥市| 筠连县| 宣武区| 新营市| 安宁市| 赣榆县| 临高县| 榆中县| 旺苍县| 浦北县| 济南市| 玉山县| 临夏县| 阳新县| 张家港市| 黔南| 龙南县| 谢通门县| 万荣县| 绥江县| 德兴市| 鄂温|