找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der depressive Patient und sein Arzt; P. Kielholz,W. P?ldinger Conference proceedings 1981 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1981 Depres

[復(fù)制鏈接]
樓主: 迅速
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:54:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:34 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinind — auf Antidepressiva nicht verzichtet werden soll. Antidepressiva verdecken die seelischen Konflikte nicht wie Schlafmittel oder Tranquilizer in hohen Dosen. Da bei neurotischen Depressionen oft Schlafst?rungen die Ersch?pfung verschlimmern, sind sedierende Antidepressiva in einer abendlichen Gesamtdosis besonders günstig.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:54:22 | 只看該作者
Examens-Fragen Physiologische Chemiestimmten Aspekten ?rztlicher Beobachtung z?hlen, ergibt dies ein relativ einheitliches Bild. Sehr individuell und ausschlaggebend gestaltet sich bei diesen problemreichen Patienten von Anfang an die Arzt-Patient-Beziehung. Der Begriff ?Beziehungsdiagnostik“ ist hier angebracht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:48 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:49 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:04 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinchen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:54 | 只看該作者
Der therapeutische Zugang zu depressiven und suizidalen Patienten,chen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:14 | 只看該作者
Die Beurteilung des Suizidrisikos,eicht zu durchschauen. Die Beurteilung des Suizidrisikos geh?rt dementsprechend zu den schwierigsten und gef?hrlichsten Dingen, um so mehr, als jeder Irrtum t?dliche Folgen haben kann. Trotzdem glaube ich ohne Anma?ung sagen zu dürfen, da? wir im pr?suizidalen Syndrom einen gemeinsamen Nenner der Su
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会同县| 本溪| 余干县| 岗巴县| 开江县| 凤庆县| 垫江县| 镇远县| 疏勒县| 民权县| 延寿县| 岚皋县| 渝北区| 宜宾县| 霸州市| 湟源县| 莲花县| 铜川市| 闵行区| 水城县| 金华市| 饶平县| 鄂托克旗| 会理县| 庐江县| 伊吾县| 江西省| 德庆县| 香港| 衢州市| 南澳县| 青海省| 徐水县| 武宁县| 阿拉善盟| 阳东县| 忻州市| 老河口市| 镇康县| 砚山县| 揭西县|