找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der depressive Patient und sein Arzt; P. Kielholz,W. P?ldinger Conference proceedings 1981 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1981 Depres

[復(fù)制鏈接]
樓主: 迅速
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:54:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:34 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinind — auf Antidepressiva nicht verzichtet werden soll. Antidepressiva verdecken die seelischen Konflikte nicht wie Schlafmittel oder Tranquilizer in hohen Dosen. Da bei neurotischen Depressionen oft Schlafst?rungen die Ersch?pfung verschlimmern, sind sedierende Antidepressiva in einer abendlichen Gesamtdosis besonders günstig.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:54:22 | 只看該作者
Examens-Fragen Physiologische Chemiestimmten Aspekten ?rztlicher Beobachtung z?hlen, ergibt dies ein relativ einheitliches Bild. Sehr individuell und ausschlaggebend gestaltet sich bei diesen problemreichen Patienten von Anfang an die Arzt-Patient-Beziehung. Der Begriff ?Beziehungsdiagnostik“ ist hier angebracht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:48 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:49 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:04 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinchen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:54 | 只看該作者
Der therapeutische Zugang zu depressiven und suizidalen Patienten,chen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:14 | 只看該作者
Die Beurteilung des Suizidrisikos,eicht zu durchschauen. Die Beurteilung des Suizidrisikos geh?rt dementsprechend zu den schwierigsten und gef?hrlichsten Dingen, um so mehr, als jeder Irrtum t?dliche Folgen haben kann. Trotzdem glaube ich ohne Anma?ung sagen zu dürfen, da? wir im pr?suizidalen Syndrom einen gemeinsamen Nenner der Su
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋州市| 桐柏县| 安龙县| 武城县| 农安县| 新沂市| 盐边县| 南江县| 洪洞县| 安吉县| 凭祥市| 特克斯县| 宁国市| 麦盖提县| 盈江县| 九江县| 四平市| 大渡口区| 绩溪县| 贡山| 娄烦县| 邹平县| 襄垣县| 和顺县| 海淀区| 观塘区| 吉安县| 郁南县| 富锦市| 宜宾县| 东光县| 元氏县| 桓仁| 吉林市| 定兴县| 茌平县| 宽甸| 全州县| 北票市| 阳高县| 嘉定区|