找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der depressive Patient und sein Arzt; P. Kielholz,W. P?ldinger Conference proceedings 1981 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1981 Depres

[復(fù)制鏈接]
樓主: 迅速
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:54:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:34 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinind — auf Antidepressiva nicht verzichtet werden soll. Antidepressiva verdecken die seelischen Konflikte nicht wie Schlafmittel oder Tranquilizer in hohen Dosen. Da bei neurotischen Depressionen oft Schlafst?rungen die Ersch?pfung verschlimmern, sind sedierende Antidepressiva in einer abendlichen Gesamtdosis besonders günstig.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:54:22 | 只看該作者
Examens-Fragen Physiologische Chemiestimmten Aspekten ?rztlicher Beobachtung z?hlen, ergibt dies ein relativ einheitliches Bild. Sehr individuell und ausschlaggebend gestaltet sich bei diesen problemreichen Patienten von Anfang an die Arzt-Patient-Beziehung. Der Begriff ?Beziehungsdiagnostik“ ist hier angebracht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:48 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:49 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:04 | 只看該作者
Gerhard Triebig,Helmut Valentinchen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:42:54 | 只看該作者
Der therapeutische Zugang zu depressiven und suizidalen Patienten,chen Wirkung gleichkommt und dadurch zun?chst einmal die st?rksten Suizidimpulse gemindert werden k?nnen. Wenn ich mit dem Patienten über seine Suizidalit?t gesprochen habe, so mu? ich ihm Kontakte anbieten, die er jederzeit benützen kann, wenn er sich neuerlich intensiven Suizidgedanken oder -impulsen ausgesetzt sieht.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:14 | 只看該作者
Die Beurteilung des Suizidrisikos,eicht zu durchschauen. Die Beurteilung des Suizidrisikos geh?rt dementsprechend zu den schwierigsten und gef?hrlichsten Dingen, um so mehr, als jeder Irrtum t?dliche Folgen haben kann. Trotzdem glaube ich ohne Anma?ung sagen zu dürfen, da? wir im pr?suizidalen Syndrom einen gemeinsamen Nenner der Su
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漾濞| 保亭| 阳曲县| 贺兰县| 水城县| 襄汾县| 贺兰县| 凤翔县| 延吉市| 宿松县| 翁牛特旗| 拜泉县| 东方市| 祁东县| 运城市| 龙州县| 额敏县| 珠海市| 乐至县| 东丽区| 三明市| 玉门市| 宜丰县| 云安县| 合山市| 沅陵县| 梅州市| 武汉市| 湖南省| 东辽县| 钦州市| 保靖县| 东平县| 宝应县| 上栗县| 布拖县| 砚山县| 灵山县| 张家港市| 东乡县| 永泰县|