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Titlebook: Der agile Vertrieb; Transformation in Sa Claudia Thonet Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:48:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der agile Vertrieb
副標(biāo)題Transformation in Sa
編輯Claudia Thonet
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267629/267629.mp4
概述So gelingen Transformation und Kulturwandel in Sales und Service.Bietet agile Prinzipien und ma?geschneiderte Frameworks zur Leistungssteigerung.Mit Beispielen und Anleitungen für agile Führung und Te
叢書名稱Edition Sales Excellence
圖書封面Titlebook: Der agile Vertrieb; Transformation in Sa Claudia Thonet Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Die Anforderungen an die Unternehmen ?ndern sich durch die Digitalisierung rasant. Der Kunde von heute m?chte bequem, direkt, l?sungsorientiert und kulant jederzeit auf allen Kommunikationskan?len betreut werden. Nur flexible, schnelle und innovative Sales- und Servicebereiche werden die wechselfreudigen Kunden halten und auch die jungen ?Digital Natives“ an Bord bekommen. In diesem Buch geht es um praxistaugliche agile Arbeitsprinzipien und Methoden, mit deren Hilfe Sie Ihren Vertrieb als Brücke zum Kunden innovativer und beweglicher gestalten..Sie bekommen auf der Grundlage agiler Führungs- und Teamprinzipien passgenaue Strukturen und Frameworks zur Steigerung der Beweglichkeit von Vertriebsteams an die Hand. Wie setzen Sie agile Frameworks und Methoden wie zum Beispiel Kanban, Design Thinking, Shopfloor und OKRs in welchem Vertriebsbereich erfolgreich ein? Welche Voraussetzungen müssen dazu geschaffen werden? Die Basis der Ver?nderung bilden dabeidas gemeinsame Verst?ndnis und Mindset der Entscheider. Dazu bietet das Buch Denkmodelle und zahlreiche Handlungshinweise. Ein entscheidender Faktor ist die St?rkung der Selbstorganisation und Verantwortungsübernahme durch ein anderes R
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞Vertriebsmanagement Buch; Digitalisierung Vertrieb; Vertriebsstrategie; Vertriebsführung; Agilit?t; Sales
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29093-1
isbn_ebook978-3-658-29093-1Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Der agile Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Der agile Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der agile Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der agile Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der agile Vertrieb被引頻次




書目名稱Der agile Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der agile Vertrieb年度引用




書目名稱Der agile Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der agile Vertrieb讀者反饋




書目名稱Der agile Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86659-3rst?ndnis über Agilit?t k?nnen Sie im Vertrieb als Basis schaffen? Und wie setzen Sie das agile Manifest konkret um in Sales- und Servicebereichen? In diesem Kapitel erl?utere ich Voraussetzungen und Definitionen, gebe Ihnen eine Metapher für den Wandel an die Hand und beschreibe den Paradigmenwechs
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:15 | 只看該作者
The Origin of the Great Classeschtturm-Modells neu auszurichten. Darauf aufbauend k?nnen Sie anhand der Canvas eine moderne Vertriebsstrategie entwickeln und die agilen Prinzipien umsetzen. Das Horizonte-Framework und die Flugh?hen geben Ihnen dabei die richtige Orientierung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:34 | 只看該作者
Homologous Parts and Rudimentary Organszu klassischen Widerst?nden und berechtigten Einw?nden. Je besser Sie die Hinderungsgründe verstehen, desto passgenauer k?nnen Sie L?sungen finden. In diesem Kapitel lernen Sie die typischen Widerst?nde und Hindernisse sowie den professionellen Umgang damit kennen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:21:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86659-3Nicht nur die Digitalisierung, sondern auch die B2B- und B2C-Kunden zwingen den Vertrieb, sich zu wandeln. In diesem Kapitel erfahren Sie nicht nur wichtige Trends und Prognosen, sondern finden gute Ansatzpunkte und Erfolgshebel, die Sie trotz der vorhandenen Widersprüche für den Wandel nutzen k?nnen.
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