找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive; Analyse des Trade-of Nicole Eling Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 33792|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive
副標(biāo)題Analyse des Trade-of
編輯Nicole Eling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267551/267551.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive; Analyse des Trade-of Nicole Eling Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb
描述Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit schafft die Autorin eine Basis für die Entwicklung von L?sungen, die es erlauben, das Potenzial, das in Nutzerinformationen liegt, auszusch?pfen und gleichzeitig die Privatsph?re des Einzelnen ausreichend zu schützen.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Privatsph?re; Apps; Risikobewertung; Online-Dienste; Personalisierung; Wert von Informationen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19546-5
isbn_softcover978-3-658-19545-8
isbn_ebook978-3-658-19546-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive被引頻次




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive年度引用




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive讀者反饋




書(shū)目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:57 | 只看該作者
Helmut Koziol,Barbara C. SteiningerDas Ziel dieser Dissertation war die Untersuchung des Werts von Nutzerinformationen aus Anbieter- und aus Nutzerperspektive. Diesbezüglich wurden vier Forschungsfragen gestellt, die mit Hilfe von sechs empirischen Studien untersucht wurden. In Abschnitt 9.1 werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:23 | 只看該作者
Fazit,Das Ziel dieser Dissertation war die Untersuchung des Werts von Nutzerinformationen aus Anbieter- und aus Nutzerperspektive. Diesbezüglich wurden vier Forschungsfragen gestellt, die mit Hilfe von sechs empirischen Studien untersucht wurden. In Abschnitt 9.1 werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-77992-7Grund wird er im Folgenden indirekt untersucht, indem analysiert wird, welche Rolle die Abfrage von Nutzerinformationen bei den Entscheidungen von Nutzern spielen. Konkret wird im Rahmen dieses Kapitels untersucht, wie Nutzer über die Installation von Social Apps (d.h., Apps, die in soziale Online-N
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:59 | 只看該作者
Helmut Koziol,Barbara C. Steiningercht. Dabei wurde wie bei dem Privatsph?rekalkül (Dinev & Hart 2006) von einem rationalen Entscheider ausgegangen, der Pro und Contra klar gegeneinander abw?gt. Erste Forschungsarbeiten haben jedoch gezeigt, dass Nutzer gerade im Privatsph?rekontext h?ufig nicht rational entscheiden, sondern verschie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:09 | 只看該作者
Helmut Koziol,Barbara C. Steininger. Dabei soll untersucht werden, welche Erkenntnisse es bereits zu den Gesch?fts- und Erl?smodellen von kostenlosen Online-Angeboten gibt. Diese Betrachtung ist wichtig, da ein Gro?teil der Angebote im Internet kostenlos angeboten wird und die Anbieter daher nach alternativen Erl?squellen suchen müss
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
交城县| 田阳县| 弥渡县| 枣阳市| 安仁县| 鹰潭市| 晋州市| 湟中县| 海阳市| 钟祥市| 景洪市| 济源市| 浦城县| 城市| 德昌县| 北票市| 咸丰县| 翁牛特旗| 柘城县| 清远市| 铜川市| 洪洞县| 临安市| 商丘市| 南陵县| 南靖县| 台山市| 株洲市| 松原市| 轮台县| 璧山县| 长武县| 平原县| 濉溪县| 刚察县| 平顶山市| 澎湖县| 富川| 云梦县| 青河县| 界首市|