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Titlebook: Der Wert der Markenpers?nlichkeit; Das Ph?nomen der str Michaela Weis,Frank Huber Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empirische S

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit
副標(biāo)題Das Ph?nomen der str
編輯Michaela Weis,Frank Huber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267545/267545.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Der Wert der Markenpers?nlichkeit; Das Ph?nomen der str Michaela Weis,Frank Huber Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empirische S
描述Das Konstrukt der Markenpers?nlichkeit ist für das Markenmanagement ein strategischer Erfolgsfaktor. Unternehmen neigen daher verst?rkt dazu, den von ihnen kreierten Markenprodukten eine unverwechselbare Pers?nlichkeit zu verleihen, die den Bedürfnissen des Konsumenten entspricht.Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpers?nlichkeit und der menschlichen Pers?nlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Pers?nlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Empirische Studie; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Marke; Markenimage; Verhaltensforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08362-7
isbn_softcover978-3-8244-7096-9
isbn_ebook978-3-663-08362-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit被引頻次




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit年度引用




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書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit讀者反饋




書目名稱Der Wert der Markenpers?nlichkeit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:25 | 只看該作者
,Die Pers?nlichkeitspsychologie und ihre Theorien,hen Personen zu einem gegebenen Zeitpunkt (Querschnittsbetrachtung interindividueller Unterschiede), sondern auch auf Unterschiede innerhalb einer Person in Abh?ngigkeit von bestimmten Situationen (L?ngsschnittbetrachtung intraindividueller Unterschiede)..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:14 | 只看該作者
Book 2000 das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Pers?nlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:55 | 只看該作者
chkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Pers?nlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab.978-3-8244-7096-9978-3-663-08362-7
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:16 | 只看該作者
,Zu den Begriffen Marke, Markenimage und Markenpers?nlichkeit,rgebnisse der Unternehmen um ein Vielfaches überstieg.94 Ebenso weist die Zeitschrift ?.“ in ihrer Rangliste der ?20 wertvollsten Markenartikelhersteller“ den ersten zehn Unternehmen jeweils Werte in zweistelliger Milliardenh?he zu..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41540-2 K?ufermarktes. Bei der Erkl?rung für die unaufh?rliche Expansion der Güternachfrage verweisen . — um nur zwei der in diesem Bereich forschenden Wissenschaftler zu nennen — auf den verst?rkten Rückgang der Bedeutung des Gebrauchswertes von Gütern und die steigende Relevanz der Konsumsymbolik..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:07 | 只看該作者
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