找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Weg zum neuen Konsumenten; Wertewandel in der W Friedrich A. Rode Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Kommunikation.Konsum.Mar

[復(fù)制鏈接]
查看: 14649|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten
副標(biāo)題Wertewandel in der W
編輯Friedrich A. Rode
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267519/267519.mp4
圖書封面Titlebook: Der Weg zum neuen Konsumenten; Wertewandel in der W Friedrich A. Rode Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Kommunikation.Konsum.Mar
出版日期Book 1989
關(guān)鍵詞Kommunikation; Konsum; Marketing; Marketingkommunikation; Wandel; Werbung; Wertewandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84224-4
isbn_softcover978-3-409-18400-7
isbn_ebook978-3-322-84224-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten被引頻次




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten年度引用




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten讀者反饋




書目名稱Der Weg zum neuen Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:07 | 只看該作者
Dennis Hilgers,Lisa SchmidthuberWie bereits ausgeführt, lernt der Mensch in seiner Sozialisation auch Konsumieren, wird auch dabei gepr?gt durch Umgebung, Familie, soziale Situation, Werbung und anderes. Der private Konsum ist insoweit immer Ausdruck und Ergebnis eines zu einer jeweiligen Zeit geltenden Normen- und Wertesystems einer Gesellschaft.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:09 | 只看該作者
Dennis Hilgers,Lisa SchmidthuberDer PROGNOS REPORT Nr. 12 mit dem Titel ?Die Bundesrepublik Deutschland 1990–2000–2010“ blickt voraus in die demographische Zukunft dieses Landes und steckt so die Rahmenbedingungen für Politik und Wirtschaft ab.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:03 | 只看該作者
Vorbemerkung,Im Februar 1984 erschien in der ABSATZWIRTSCHAFT die auf der n?chsten Seite abgebildete Aufstellung von ?Werten“, die angeblich in Zukunft auf das Marketing Einflu? haben werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:29 | 只看該作者
Wertewandel und Marketingkommunikation,Wie bereits ausgeführt, lernt der Mensch in seiner Sozialisation auch Konsumieren, wird auch dabei gepr?gt durch Umgebung, Familie, soziale Situation, Werbung und anderes. Der private Konsum ist insoweit immer Ausdruck und Ergebnis eines zu einer jeweiligen Zeit geltenden Normen- und Wertesystems einer Gesellschaft.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 11:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丁青县| 卫辉市| 老河口市| 皋兰县| 治县。| 公主岭市| 西贡区| 河西区| 乐山市| 深水埗区| 广南县| 禄丰县| 巴中市| 方山县| 梁平县| 如东县| 靖江市| 密云县| 广昌县| 长岭县| 杂多县| 宿迁市| 六安市| 呈贡县| 海宁市| 丹江口市| 洪雅县| 盐边县| 旬阳县| 马公市| 开鲁县| 乌海市| 和顺县| 扬中市| 仪征市| 锡林浩特市| 故城县| 邵武市| 金昌市| 桃源县| 纳雍县|