找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Weg zum Digitalen Unternehmen; Social Business Meth Peter Schütt Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Partizi

[復制鏈接]
查看: 25047|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen
副標題Social Business Meth
編輯Peter Schütt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267513/267513.mp4
概述Pr?gnante Einführung in das neue Thema.Gibt klare, praxisbezogene Antworten auf die Vorgehensweise bei der Einführung.Zeigt pragmatisch auf, was sich für einen selbst, für die Arbeit in Teams und für
圖書封面Titlebook: Der Weg zum Digitalen Unternehmen; Social Business Meth Peter Schütt Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Partizi
描述.Soziale Medien und Crowd-Funding, mobile Endger?te und eine globale Vernetzung über Cloud Services sind die Grundlagen für neue, verblüffend einfache Gesch?ftsmodelle. Sie ver?ndern nicht nur unser Privatleben, sondern auch die Gesch?ftswelt überraschend radikal. Um in dieser digitalen Revolution zu überleben, müssen sich Unternehmen neu aufstellen – nach au?en, wie nach innen. Anschauliche Beispiele vom kleinen Mittelstand bis zu Gro?unternehmen zeigen praxisnah auf, was das für den einzelnen Mitarbeiter, die Zusammenarbeit in Teams, den Ablauf von Projekten und Prozessen und das Thema Führung bedeutet - und wie man als Digitales Unternehmen die notwendige Innovationskraft, Flexibilit?t und Agilit?t für eine erfolgreiche Zukunft entwickelt. .In der komplett überarbeiteten zweiten Auflage ist das Buch ein verl?sslicher Berater auf dem Weg zum Digitalen Unternehmen..
出版日期Book 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Partizipation; Resonanzgesellschaft; Social Business; Social Media; Soziale Netzwerke
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-44707-9
isbn_softcover978-3-662-44706-2
isbn_ebook978-3-662-44707-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen被引頻次




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen年度引用




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen讀者反饋




書目名稱Der Weg zum Digitalen Unternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/267513.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77741-7, Gem?chliches schlie?en, Schritttempo etwa. Denn zurzeit laufen wir gerade durch eine Hochgeschwindigkeitsphase. So etwas gab es auch in der Vergangenheit auch immer schon mal. Laut Peter Drucker wiederholen sich solche Phasen grob alle 200 Jahre. Ausgel?st wird das durch eine fundamentale Erfindun
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230313897rends überfluten das Informationstechnologie-Management mit zahlreichen Ver?nderungen, die alle in naher Zukunft umgesetzt werden wollen. Vorbei ist damit auch der einfache zu managende Fokus auf genau zwei Themen: Technologie und Kosten. Stattdessen rückt für den CIO das Informationsmanagement in d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:14:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-25577-1ne Optimierung des Ablaufs zu machen. Das ist eine Idee von Frederick Winslow Taylor und einigen seiner Zeitgenossen Ende des 19. Jahrhunderts gewesen. Peter Drucker nahm diese Ideen auf und erweiterte das Modell in Richtung Wissensarbeiter, deren Zahl nach dem Zweiten Weltkrieg deutlich zunahm. Akt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 06:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
日喀则市| 陈巴尔虎旗| 毕节市| 叙永县| 通城县| 大姚县| 铅山县| 涪陵区| 淳化县| 台南市| 永清县| 盱眙县| 敖汉旗| 龙胜| 曲靖市| 乌鲁木齐市| 博兴县| 霍林郭勒市| 本溪| 仁化县| 朝阳县| 区。| 获嘉县| 类乌齐县| 木兰县| 望谟县| 铜鼓县| 大姚县| 沿河| 罗甸县| 昌宁县| 丽水市| 凤冈县| 武川县| 南漳县| 石门县| 纳雍县| 泽普县| 万山特区| 连平县| 阿拉善盟|