找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung; Hintergründe, Konzep Ralph Tunder Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Effizi

[復(fù)制鏈接]
查看: 37267|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:41:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung
副標(biāo)題Hintergründe, Konzep
編輯Ralph Tunder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267340/267340.mp4
叢書名稱ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schlo? Reichartshausen
圖書封面Titlebook: Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung; Hintergründe, Konzep Ralph Tunder Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Effizi
描述Das Machtgefüge zwischen Hersteller und Handel hat sich zugunsten des Handels verschoben, und der Hersteller ist zu immer weiteren Preis- und Konditionenzugest?ndnissen gezwungen. Seine Rolle dem Handel gegenüber muss deshalb neu definiert und das bisherige hierarchische Rollenverst?ndnis durch ein dyadisches abgel?st werden...Vor diesem Hintergrund entwickelt Ralph Tunder eine Theorie der Transaktionsbeziehung zwischen Hersteller und Handel, die auf dem Transaktionswert als ma?geblichem Effizienzkriterium beruht. Die Argumentationslogik basiert dabei auf der Neuen Institutionen?konomik, die Untersuchungsstruktur orientiert sich an der deduktiv-nomologischen Methode..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Effizienz; Entwicklung; Handel; Hersteller; Institutionen; Institutionen?konomik; Neue Institutionen?konom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07922-4
isbn_softcover978-3-8244-0518-3
isbn_ebook978-3-663-07922-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung影響因子(影響力)




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung被引頻次




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung年度引用




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung讀者反饋




書目名稱Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:35 | 只看該作者
,Wissenschaftstheoretische Hintergründe und Einordnung der Arbeit,riebswirtschaftslehre im allgemeinen und die Marketingwissenschaft als deren spezielles Teilgebiet im besonderen. Gleichwohl verlangen die Problemstellung und die angestrebte pluralistische Ausrichtung der Erkenntnisziele eine interdisziplin?r offene Blickrichtung, so da? stellenweise auch volkswirt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:51 | 只看該作者
Entwurf eines problemrelevanten nomologischen Hypothesenrahmens zu Transaktionen, Transaktionsprozeyse gelegt. Darauf aufbauend wird im Rahmen der Arbeit versucht, nach der oben skizzierten deduktiv-nomologischen Methode von Hempel/Oppenheim, ein Explanans zu erstellen, aus dem Ansatzpunkte zur problemrelevanten Erkl?rung von Transaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Handel abzuleiten sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:06 | 只看該作者
,Deduktionen aus dem Transaktionswert für Gestaltungsoptionen der Hersteller-Handel-Beziehung anhandenzbedingungen der Transaktionsbeziehung zwischen Hersteller und Handel. Dabei wurde im Zusammenhang mit den Bestimmungsgründen einer Transaktionsbeziehung zun?chst der Transaktionswert als Effizienzkriterium eingeführt. Darauf aufbauend galt es anschlie?end nach den Gr??en zu fragen, die Einflu? au
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:09 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung und Quintessenz,nen neuen Denkansatz im Verst?ndnis zum Handel aufzuzeigen. Dieser sollte grunds?tzlich über die Grenzen des systemimmanenten vertikalen Konkurrenzdenkens zwischen Hersteller und Handel hinausgehen und sich somit auch von deren klassischen Rollen- und Konfliktbildern l?sen. In diesem Sinne stand die
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:23 | 只看該作者
Adulteration Analysis in Essential Oilsrsuchung beschr?nkt sich dementsprechend im wesentlichen auf die deutsche Wirtschaft der Gegenwart. Nichtsdestotrotz werden jedoch auch Belege für Wirkungszusammenh?nge aus früheren Zeitabschnitten verwendet, ebenso wie auf Beispiele aus anderen L?ndern verwiesen wird, um m?glichst Ergebnisse von ei
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:49 | 只看該作者
,Wissenschaftstheoretische Hintergründe und Einordnung der Arbeit,rsuchung beschr?nkt sich dementsprechend im wesentlichen auf die deutsche Wirtschaft der Gegenwart. Nichtsdestotrotz werden jedoch auch Belege für Wirkungszusammenh?nge aus früheren Zeitabschnitten verwendet, ebenso wie auf Beispiele aus anderen L?ndern verwiesen wird, um m?glichst Ergebnisse von ei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:47 | 只看該作者
Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-BeziehungHintergründe, Konzep
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:18 | 只看該作者
Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung978-3-663-07922-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿鲁科尔沁旗| 治多县| 华亭县| 浦城县| 邻水| 玉林市| 江油市| 海城市| 雅江县| 额敏县| 保德县| 福州市| 临沭县| 崇仁县| 增城市| 海晏县| 塔城市| 汕头市| 普陀区| 当涂县| 安达市| 南宫市| 青龙| 通海县| 廉江市| 鄂伦春自治旗| 台东县| 大足县| 巴东县| 广灵县| 平安县| 肃北| 万载县| 青河县| 林口县| 平塘县| 塔河县| 宜兴市| 长海县| 新昌县| 灯塔市|