找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Superpromoter; Umsatz und Reputatio Rijn Vogelaar Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Empfehlu

[復(fù)制鏈接]
樓主: obsess
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:31:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:55:25 | 只看該作者
Essays in Experimental Psychologyrstanden haben und gemeinsam mit ihnen nach dem richtigen Weg suchen, haben die Chance, ihre Konkurrenz weit hinter sich zu lassen. Eventuell entdecken sie sogar neue M?rkte, wo weit und breit keine Konkurrenz in Sicht ist.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:30:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:15:06 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:29:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:40:18 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:20 | 只看該作者
Darf ich vorstellen: der Superpromoter,ie schon im ersten Augenblick ansteckend ist. Die Art von Begeisterung, die Mund-zu-Mund-Propaganda ausl?st. Personen, die so enthusiastisch sind, nennen wir Superpromoter. In diesem Kapitel wird der Superpromoter genau definiert, und es wird beschrieben, in welchen Gestalten er Ihnen begegnen kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:20:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:25:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台北市| 金寨县| 营山县| 彭泽县| 酒泉市| 罗平县| 马边| 卢氏县| 开阳县| 石家庄市| 墨脱县| 策勒县| 科技| 正定县| 扎兰屯市| 永春县| 含山县| 大冶市| 顺昌县| 嵊泗县| 武义县| 鲜城| 革吉县| 崇义县| 安平县| 温州市| 万安县| 麻阳| 浦东新区| 瓦房店市| 渭源县| 凤城市| 平度市| 上饶县| 南岸区| 华亭县| 吉林省| 大同市| 化德县| 临海市| 桐乡市|