找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
查看: 13244|回復: 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Social-Media-Zyklus
副標題Schritt für Schritt
編輯Alexander Decker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267223/267223.mp4
概述Mit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform.Viele praktische Checklisten, Fallbeispiele und Servicelinks machen die Umsetzung leicht.Eine Vorgehensweise
圖書封面Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt  Alexander Decker Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen k?nnen mit dem Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische Ausrichtung ihres Social-Media-Marketings entwickeln und im Alltag erfolgreich managen. Studierende lernen die Grundlagen und einen konkret anwendbaren Ansatz für ein systematisches Social-Media-Management kennen..Als Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen h?ufig zu kurz. Der strategiegeleitete Social-Media-Zyklus füllt diese Lücke. Er bietet Entscheidern und Social-Media-Managern eine konkrete Schritt-für-Schritt-Hilfestellung – beginnend bei ?dem Kunden zuh?ren“, über die Strategie, Planung und Redaktion, den Umgang mit Shitstorms bis hin zu Social-Media-Analytics..Diezweite Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und um die SN-Flashcards-App mit 100 Fragen und Antworten zur professionellen Social-Media-Arbeit erweitert (kostenlos für Buchk?ufer)..Der Inhalt.So entwickeln Sie systematisch eine
出版日期Textbook 2022Latest edition
關鍵詞Social Media Strategie erarbeiten; Social Media Guidelines erstellen; social media reichweite; social m
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34620-1
isbn_softcover978-3-658-34619-5
isbn_ebook978-3-658-34620-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Der Social-Media-Zyklus影響因子(影響力)




書目名稱Der Social-Media-Zyklus影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Social-Media-Zyklus網絡公開度




書目名稱Der Social-Media-Zyklus網絡公開度學科排名




書目名稱Der Social-Media-Zyklus被引頻次




書目名稱Der Social-Media-Zyklus被引頻次學科排名




書目名稱Der Social-Media-Zyklus年度引用




書目名稱Der Social-Media-Zyklus年度引用學科排名




書目名稱Der Social-Media-Zyklus讀者反饋




書目名稱Der Social-Media-Zyklus讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:48:43 | 只看該作者
Geschichte und Highlights von Social Mediag zum aktuellen Status sowie ein Ausblick. Welche positiven aber auch negativen Auswirkungen Social Media auf unser Leben nehmen kann, wird anhand ausgew?hlter Highlight-Momente in Abschn.?2.2 beschrieben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:49 | 只看該作者
Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im überbispielen umfassend und praxisnah veranschaulichen. Ziel ist es auch, eine bessere Verknüpfung von strategischen und operativen Aktivit?ten herzustellen. In Kap.?1 wurde bereits auf Felix et al. (2017, S.?118) referenziert und erl?utert, dass die Literatur in Bezug auf einen strategischen Social-Medi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:11 | 只看該作者
Schritt 2: Definierenispielsweise Leutloff 2017; Stuber 2012, S.?104). Insofern g?be es keine allgemeingültigen Empfehlungen, mit welchem Ziel ein Unternehmen starten oder welche Zielgruppe speziell im Fokus stehen sollte. Vor diesem Hintergrund zeigt Abschn.?6.1 einleitend Grundlagen zur Definition von Zielen und Zielg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:10 | 只看該作者
Schritt 4: Organisierenvor allem die koordinierte Zusammenarbeit vieler Abteilungen im Unternehmen erfordert. Babka (2021, S.?17–18) bringt in diesem Zusammenhang das Beispiel des berühmten schwedischen Kriegsschiffes ?Vasa“ als Metapher für mangelnde Kommunikation zwischen Unternehmensbereichen: Obwohl die besten Experte
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:45 | 只看該作者
Schritt 6: Regeln n?her ausgeführt werden müssen: rechtliche Aspekte (siehe Abschn.?10.1), die Nutzungsbedingungen der Plattformen (siehe Abschn.?10.2), Verhaltensregeln für die Nutzer der vom Unternehmen eingerichteten Kan?le (siehe Abschn.?10.3) sowie interne Regelungen, die sich vor allem an die Mitarbeiter richt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:14 | 只看該作者
Schritt 7: Planen und umsetzen11.1). Da Social Media mittlerweile nicht mehr ohne die Unterstützung von Paid Content auskommt, beleuchtet Abschn.?11.2 die Thematik des Social-Media-Advertisings. Mit der operativen Umsetzung gehen auch Fragen der Effizienzsteigerung der t?glichen Arbeit einher, daher untersucht Abschn.?11.3 den S
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
循化| 苍溪县| 德兴市| 梧州市| 阳信县| 千阳县| 闸北区| 宝山区| 台湾省| 英吉沙县| 株洲市| 普陀区| 封开县| 七台河市| 长白| 金塔县| 驻马店市| 怀安县| 礼泉县| 石林| 新河县| 双城市| 招远市| 蓝山县| 湄潭县| 柯坪县| 昭苏县| 宣汉县| 临夏市| 汉中市| 山丹县| 绥江县| 聂荣县| 屏山县| 凤山县| 平顶山市| 金沙县| 涞水县| 英山县| 井陉县| 瓦房店市|