找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi

[復(fù)制鏈接]
樓主: PEL
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:05:56 | 只看該作者
Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social MediaNach dem thematisch-historischen Einstieg in die Welt der sozialen Medien, soll nun genauer definiert werden, was Social Media ist. Dazu erfolgt in Abschn.?3.1 die Definition von Social Media, bevor in Abschn.?3.2 die zugrunde liegenden Mechanismen n?her dargelegt werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:33:01 | 只看該作者
Anwendung des Social-Media-Zyklus anhand des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/MedienSocial Media systematisch zu betreiben ist nicht nur ein Muss für gro?e Unternehmen. Das nachstehende Beispiel zeigt anhand des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt, dass die Anwendung des Social-Media-Zyklus auch in kleinen und/oder nicht profit-orientierten Organisationen sinnvoll erfolgen kann.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:42:04 | 只看該作者
Entwicklung einer ?passiven“ Social-Media-StrategieAuch für Unternehmen, die zu dem Schluss kommen, eigentlich nicht Social Media betreiben zu wollen, besteht nach Auffassung des Autors die Notwendigkeit, sich zumindest mit ausgew?hlten Schritten des Social-Media-Zyklus zu besch?ftigen. Anhand der zehn Schritte wird dies in diesem Kapitel erl?utert.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:35:51 | 只看該作者
Zur Motivation und Aufbau des Bucheshe ?Geschichte“ von Social Media (Kap.?2) und er?rtert darauf aufbauend definitorische Grundlagen für ein gemeinsames Verst?ndnis des Begriffs Social Media (Kap.?3). Schlie?lich entwickelt Kap.?4 den bereits angeführten systematischen Social-Media-Management-Ansatz, den Teil II dieses Buches Schritt für Schritt ausführlich erl?utert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:50:32 | 只看該作者
Schritt 6: Regeln n?her ausgeführt werden müssen: rechtliche Aspekte (siehe Abschn.?10.1), die Nutzungsbedingungen der Plattformen (siehe Abschn.?10.2), Verhaltensregeln für die Nutzer der vom Unternehmen eingerichteten Kan?le (siehe Abschn.?10.3) sowie interne Regelungen, die sich vor allem an die Mitarbeiter richten (siehe Abschn.?10.4).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:39:54 | 只看該作者
Schritt 7: Planen und umsetzen11.1). Da Social Media mittlerweile nicht mehr ohne die Unterstützung von Paid Content auskommt, beleuchtet Abschn.?11.2 die Thematik des Social-Media-Advertising. Mit der operativen Umsetzung gehen auch Fragen der Effizienzsteigerung der t?glichen Arbeit einher, daher untersucht Abschn.?11.3 den Sinn und Zweck von Social-Media-Automatisierung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:54:48 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:56:16 | 只看該作者
Schritt 9: Deeskalierenen Grundlagen zu den sogenannten ?Shitstorms“, um darauf aufbauend zu erl?utern, wie – im Sinne dieses neunten Schritts des Social-Media-Zyklus – deeskalierend vorzugehen ist, um Krisen zu vermeiden oder zumindest schnell wieder in ruhigere Bahnen zu lenken (siehe Abschn.?13.2).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:15:40 | 只看該作者
Alexander DeckerMit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform.Viele praktische Checklisten, Fallbeispiele und Servicelinks zeigen, wie Unternehmen und Organisationen Soci
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:56:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 15:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
酉阳| 师宗县| 和平县| 高青县| 乌恰县| 修武县| 吉林省| 上杭县| 从江县| 修武县| 新巴尔虎左旗| 芜湖县| 乐清市| 凤阳县| 永年县| 临泽县| 永丰县| 姜堰市| 舟曲县| 饶平县| 巴林右旗| 观塘区| 萝北县| 乐业县| 嵩明县| 崇明县| 吉首市| 资兴市| 印江| 南漳县| 永清县| 台前县| 永济市| 乌鲁木齐市| 濉溪县| 巫溪县| 吉木乃县| 馆陶县| 绥滨县| 东方市| 吉林省|