找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation; Wie sich Themen effi Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Effizienz v

[復(fù)制鏈接]
查看: 45061|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Wie sich Themen effi
編輯Christoph Moss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267006/267006.mp4
概述Neuartig: kein vergleichbares Buch auf dem Markt.Relevant: hoher Stellenwert in vielen Unternehmen und Kommunikationsabteilungen für das Thema.Praxisbezogen: Konzept ist aus der Praxis entstanden und
圖書封面Titlebook: Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation; Wie sich Themen effi Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Effizienz v
描述Das Buch zeigt Wege auf, wie sich Themen in einem Unternehmen steuern lassen, um?integrierte Kommunikation zu erm?glichen. Die Kommunikationslandschaft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Transparenz, Klarheit, Effizienz, Glaubwürdigkeit und Kundenn?he sind wichtige Ziele, an denen sich die Kommunikationsarbeit der Unternehmen in den kommenden Jahren orientieren sollte.? Die Organisation von Unternehmenskommunikation geh?rt noch zu den wenig erforschten Ph?nomenen der Kommunikationswissenschaft. Das Thema ?Newsroom“ spielt dabei aus praktizistischer Sicht eine herausragende Rolle. An dieser Stelle stehen betriebswirtschaftliche Effizienz und kommunikative Effektivit?t in einem direkten Zusammenhang.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Effizienz von Kommunikation; Integrierte Kommunikation; Newsroom in der PR; Organisationskommunikation;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10854-0
isbn_softcover978-3-658-10853-3
isbn_ebook978-3-658-10854-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:10 | 只看該作者
Samuel Fosso Wamba,Shahriar Akterschen oder empirischen Untersuchungen jenes Konzepts vor (Sadrowski 2015). Lediglich vereinzelt wird der Newsroom als Organisationsform für die Unternehmenskommunikation in wissenschaftlichen Publikationen erw?hnt. So beispielsweise bei Zerfa? (2014), der den Newsroom als ?integrierte Medienredaktio
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:00 | 只看該作者
Model Checking Web Services Choreographyommunikation bei einem effizienteren internen Ressourceneinsatz. Zugleich ist die Einführung des Newsrooms mit einem unternehmensinternen Wandel verknüpft , der die über Jahre gewachsenen Fürstentümer verschiedener Kommunikationsdisziplinen wie klassischer PR, Werbung und Online Marketing bedroht. U
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:37 | 只看該作者
Enterprise as a Carrier of Culturerecht neue und vor allem noch unerforschte Organisationsform dar. Der vorliegende Beitrag versucht, die bestehende Forschungslücke zu schlie?en und herauszufinden, wie das Newsroom-Konzept derzeit Anwendung in deutschen Kommunikationsabteilungen findet (Sadrowski 2015). Dazu wurde eine quantitative
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁波市| 黎川县| 林口县| 吕梁市| 越西县| 镇江市| 景谷| 老河口市| 洞头县| 杭锦旗| 皮山县| 嘉黎县| 尖扎县| 永济市| 辉南县| 略阳县| 靖边县| 成都市| 禄丰县| 锡林郭勒盟| 浦北县| 左云县| 天镇县| 类乌齐县| 鄱阳县| 柏乡县| 化州市| 文成县| 苗栗市| 浦北县| 德江县| 武强县| 通榆县| 花垣县| 嘉义县| 斗六市| 西藏| 吴桥县| 连山| 清远市| 云梦县|