找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen; Eine empirische Anal Dominic Zimmer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 27023|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Dominic Zimmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266963/266963.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Marktorientiertes Management
圖書(shū)封面Titlebook: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen; Eine empirische Anal Dominic Zimmer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Die Reputation eines Unternehmens ist für seine nachhaltige Entwicklung als elementar einzustufen. Dominic Zimmer zeigt, dass nicht nur Krankenhausunternehmen als Ganze aus der Perspektive niedergelassener ?rzte Reputationstr?ger sind, sondern auch ihre Organisationseinheiten der Fachabteilungen und distinkten Zentren. Die beiden identifizierten Reputationsebenen unterscheiden sich im Hinblick auf ihre Beitr?ge zur Erreichung marktstrategischer und finanzieller Zielgr??en und sie unterliegen disjunkten Sets von Einflussfaktoren. Die Befunde liefern Ansatzpunkte zur differenzierten Einwirkung auf die Reputationsebenen von Krankenhausunternehmen zur Erreichung spezifischer unternehmerischer Zielgr??en.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Einweisermarketing; Erfolgswirkungen; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhausmarkt; Marketing; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8611-5
isbn_softcover978-3-8349-2146-8
isbn_ebook978-3-8349-8611-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:28:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:31 | 只看該作者
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaftn Marktwertes des Unternehmens. Da dieser nicht in G?nze dem Buchwert des Unternehmens entspricht, sondern in Teilen intangiblen und meist immateriellen Ressourcen des Unternehmens zuzuschreiben ist, muss konsequenterweise der Entwicklung, Pflege und Nutzung auch dieser Unternehmensverm?gen zur Stei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:45 | 只看該作者
,Markt für station?re Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit,002 eingeleitet wurden, einer neuen Marktdynamik und einer Intensivierung des Wettbewerbs ausgesetzt sieht. Die Eingriffe des Gesetzgebers haben dazu geführt, dass sich die deutschen Krankenh?user heute in einem zunehmend intensiven Wettbewerb profilieren müssen und dass sich der Markt für station?r
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西和县| 和田市| 临夏市| 大同县| 河津市| 康定县| 东港市| 开封市| 阿鲁科尔沁旗| 闻喜县| 仙桃市| 柘城县| 武隆县| 杂多县| 商洛市| 承德县| 吉木乃县| 吐鲁番市| 台北县| 蒙自县| 铜陵市| 沈阳市| 江达县| 扶沟县| 霸州市| 林甸县| 江川县| 太原市| 吉木萨尔县| 中宁县| 东源县| 花莲县| 浦江县| 鲁山县| 海南省| 托里县| 从江县| 平昌县| 新营市| 遵义县| 驻马店市|