找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Messetrainer; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Au?endienst.Erfolgskontrolle.Investition.K

[復制鏈接]
查看: 38484|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Messetrainer
副標題In fünf Schritten zu
編輯Dirk Kreuter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266943/266943.mp4
概述Dieser Praxisratgeber liefert effizient in Kürze und mit übersicht das wichtigste Know-how für den professionellen Messeauftritt..Für die intensive Vorbereitung wie zum raschen Nachschlagen geeignet.
圖書封面Titlebook: Der Messetrainer; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Au?endienst.Erfolgskontrolle.Investition.K
描述Vor hundert Jahren mussten Perlentaucher etwa 800 Muscheln am Tag offnen, urn eine Perle zu finden. Irgendwann wurde dann zu- falligerweise die Beobachtung gemacht, dass man Perlen ziichten kann, indem man ein Sandkom in eine Muschel einfiihrt. Aus die- sem Sandkom entsteht nach einiger Zeit eine Perle. Bis heute hat sich das Leben der Perlentaucher auf Grund dieser Erkenntnis vol- lig anders gestaltet. Was hat diese Geschichte mit diesem Buch zu tun? Siewerden sich Ihre Perlen, also Ihre Neukunden, nicht "ziichten" konnen. Aberwenn Sie die Hinweise und Erkenntnisse dieses Bu- ches bei Ihrer nachsten Messebeteiligung optimal umsetzen, so werden Sie auch nicht mehr 800 Muscheln offnen miissen, also nicht mehr 800 Besucher ansprechen miissen, urn erfolgreich neue Kunden zu akquirieren. Fiir die spezielle Situation der Messe-Kommunikation gelten an- dere Spielregeln als in der iiblichen Kundenkommunikation! Ein Patentrezept zur Neukundengewinnung auf der Messe gibt es noch nicht - aber "patente Zutaten" durchaus. Sie finden eine Menge von diesen in diesem Buch. In diesem Sinne wiinsche ich Ihnen viel SpaB und Erfolg mit die- semBuch. Ihr Dirk Kreuter 5 Inhalt 5 Vorwort ..............
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Au?endienst; Erfolgskontrolle; Investition; Kaufsignale; Kommunikation; Konsum; Konsumgüter; Logistik; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94643-0
isbn_ebook978-3-322-94643-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Der Messetrainer影響因子(影響力)




書目名稱Der Messetrainer影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Messetrainer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Messetrainer網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Der Messetrainer被引頻次




書目名稱Der Messetrainer被引頻次學科排名




書目名稱Der Messetrainer年度引用




書目名稱Der Messetrainer年度引用學科排名




書目名稱Der Messetrainer讀者反饋




書目名稱Der Messetrainer讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:45 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6 es sich heute noch leisten, Zeit zu verschwenden und einen Tag lang planlos über die Messe zu bummeln. Unternehmen sparen an allen Ecken und Enden und erwarten von ihren Mitarbeitern, dass sie ihre Zeit auf der Messe effektiv nutzen. Nicht nur im Verkauf, sondern auch, wenn sie im Einkauf unterwegs sind.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:21 | 只看該作者
Dirk KreuterDieser Praxisratgeber liefert effizient in Kürze und mit übersicht das wichtigste Know-how für den professionellen Messeauftritt..Für die intensive Vorbereitung wie zum raschen Nachschlagen geeignet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:05 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/266943.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6Warum stellt Ihr Unternehmen auf einer Messe aus? Wenn ich diese Frage Vertriebsleuten stelle, h?re ich meist die Antwort: ?Weil unsere Konkurrenten auch dort sind!“ Das ist ein guter Grund! Man hat Zeit, sich zu treffen und kann bei einem Gl?schen Sekt ein bisschen plaudern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
元谋县| 鲁甸县| 海宁市| 遂川县| 云和县| 邵东县| 梁山县| 饶河县| 太湖县| 扎赉特旗| 塔城市| 乌审旗| 南木林县| 永泰县| 阿克| 锦屏县| 六安市| 错那县| 九江市| 小金县| 乾安县| 泸水县| 宿迁市| 罗山县| 探索| 新野县| 西藏| 永和县| 娄底市| 陆良县| 武邑县| 阿鲁科尔沁旗| 通榆县| 新丰县| 兴安县| 丹寨县| 正阳县| 兴化市| 华阴市| 和平县| 张家港市|