找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Messecoach; Mit frischen Kontakt Thomas Dehghan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch Me

[復(fù)制鏈接]
查看: 10531|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Messecoach
副標(biāo)題Mit frischen Kontakt
編輯Thomas Dehghan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266942/266942.mp4
概述Anleitung für die erfolgreiche Kundengewinnung auf Messen.Beschreibt s?mtliche Phasen der aktiven Standbeteiligung vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung.Mit konkreten Beispielen und vielen praktischen
圖書封面Titlebook: Der Messecoach; Mit frischen Kontakt Thomas Dehghan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch Me
描述.Mithilfe dieses Messetraining-Buchs lernen Sie schnell und einfach die Grundlagen der Neukundengewinnung auf Messen.Eine wichtige Aufgabe der Marketingabteilung ist die Kundenakquise. Nur wer st?ndig neue Auftraggeber und K?ufer generiert, bleibt auf lange Sicht wettbewerbsf?hig. Eine gute M?glichkeit für Unternehmen, sich bei potenziellen Kunden ins Gespr?ch zu bringen und sogar aktiv neue Kunden zu gewinnen, sind Messen. Doch nur wer sich gut auf solche Auftritte vorbereitet, ist erfolgreich, wie dieses Buch zum Thema Messetraining zeigt..Es beschreibt alle Schritte der Kundenakquise, vom Erstkontakt bis zur Messeerfolgskontrolle im Nachhinein. Dazu geh?ren:.Optimierung der Produktpr?sentation.Einsch?tzung der Standbesucher.M?glichkeiten der Kontaktaufnahme.Bedarfsanalyse, Messeplanung und -organisation.Messe- und Verkaufsgespr?chsschulung.Nachbereitung und Vertiefung von Kontakten.Das Buch für das Messetraining richtet sich zum einen an Führungskr?fte aus Marketing und Vertrieb, die bei Auftritten als Standleiter fungieren. Zum anderen ist es auch für das Stand- und Messepersonal geeignet, das in unmittelbaren Kontakt mit den Kunden treten muss..Mehr Kunden, mehr Umsatz.Ziel de
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Buch Messetraining; Messepersonal; Messeerfolgskontrolle; Messeplanung; Messeorganisation; Messegespr?ch;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22765-4
isbn_softcover978-3-658-22764-7
isbn_ebook978-3-658-22765-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Der Messecoach影響因子(影響力)




書目名稱Der Messecoach影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Messecoach網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Messecoach網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Messecoach被引頻次




書目名稱Der Messecoach被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Messecoach年度引用




書目名稱Der Messecoach年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Messecoach讀者反饋




書目名稱Der Messecoach讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02398-2g zu interessieren? In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit der optimalen Besucheransprache und gehen der Frage nach, wie Sie das Gespr?ch für sich und Ihr Gegenüber m?glichst angenehm und erfolgversprechend gestalten k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:11 | 只看該作者
Besuchertypen und die passende individuelle Ansprache,g zu interessieren? In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit der optimalen Besucheransprache und gehen der Frage nach, wie Sie das Gespr?ch für sich und Ihr Gegenüber m?glichst angenehm und erfolgversprechend gestalten k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3881-6erfolgreich zu dem Punkt zu bringen, an dem wir es am Ende haben m?chten. Kurz gesagt: Der Abschluss im Messegespr?ch soll einen konkreten Punkt enthalten, an dem im Gespr?ch von beiden Parteien eine bewusste Entscheidung getroffen wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:47 | 只看該作者
,Der gelungene Gespr?chsabschluss,erfolgreich zu dem Punkt zu bringen, an dem wir es am Ende haben m?chten. Kurz gesagt: Der Abschluss im Messegespr?ch soll einen konkreten Punkt enthalten, an dem im Gespr?ch von beiden Parteien eine bewusste Entscheidung getroffen wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:43 | 只看該作者
,Wie Sie Messen als Instrument für die Neukundengewinnung nutzen k?nnen,deutsche Messen? In diesem Kapitel gehen wir auf die strukturelle Zusammensetzung der Messelandschaft in Deutschland ein. Jeglichen Unkenrufen zum Trotz stellt die Messe immer noch eine wichtige M?glichkeit dar, sich mit seinem Unternehmen zu positionieren, in kurzer Zeit viele neue Kontakte zu knüp
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:30 | 只看該作者
,Wie l?sst sich die Zielerreichung messen, dokumentieren und kommunizieren?,irgendwie greifbar und erkennbar gemacht werden. Im Folgenden sehen wir uns an, was Sie zur erfolgreichen Messung Ihrer Ziele vorab überdenken sollten. Was ist wichtig? Wie gehen Sie an das Thema heran? Und was k?nnte au?erdem wichtig sein? Sein Sie offen für das Hinterfragen Ihrer Messeziele und nu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商水县| 大英县| 英吉沙县| 彭州市| 托克逊县| 太和县| 大同市| 武功县| 黎平县| 贵德县| 关岭| 武山县| 蓝田县| 永顺县| 巴中市| 盐源县| 大悟县| 山东省| 内江市| 秦皇岛市| 六枝特区| 绍兴市| 静宁县| 辽宁省| 简阳市| 玉门市| 阿图什市| 宁城县| 祁阳县| 海林市| 宾川县| 襄汾县| 临澧县| 屏东县| 东山县| 饶河县| 闸北区| 平湖市| 绍兴县| 巩留县| 华池县|