找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Markt für Flugtickets in Europa; Informationsverhalte Elmar Wilhelm M. Fürst Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 39047|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa
副標(biāo)題Informationsverhalte
編輯Elmar Wilhelm M. Fürst
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266876/266876.mp4
圖書封面Titlebook: Der Markt für Flugtickets in Europa; Informationsverhalte Elmar Wilhelm M. Fürst Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 20
描述Die Kundenorientierung ist für alle Arten von Verkehrsbetrieben ein konstitutives Merkmal: Transportleistungen werden - vom Sonderfall der Eigenbedarfsdeckung abgesehen - jeweils für einen Markt, d.h. mit Blickrichtung auf einen bestimmten Kundenkreis produziert. Nur durch seinen Markt hat der Verkehrsbetrieb seine wirtschaftliche Existenzgrundlage. Wer den Kunden am besten zufrieden stellt, hat die gr??ten überlebenschancen. Wettbewerbssysteme haben ein hohes Innovations- tempo, weil neue Leistungsangebote dem einzelnen Unternehmen die M?glichkeit bieten, sich gegenüber seinen Konkurrenten zu profilieren und dadurch seinen Marktanteil zu vergr??ern. Der Luftverkehr ist zwar schon seit einigen Jahrzehnten dem rauhen Wind des internationalen Wettbewerbs ausgesetzt, aber erst in jüngster Zeit wurde die volle Sch?rfe des auf Wettbewerbsm?rkten stattfindenden Ausleseprozesses sichtbar. In immer kürzer werdenden Intervallen müssen die Airlines Leistungsqualit?t und Preis variieren, um neue Passagiere zu gewinnen und/oder den vorhandenen Kundenstamm nicht zu verlieren. Die vorliegende Arbeit untersucht die aktuelle Marktsituation im Personenluftverkehr. Sie behandelt die verkehrspolitisc
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Fluggesellschaft; Fluggesellschaften; Luftverkehr; Marktanalyse; Marktstrategie; Marktstrategien; Produkt-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81499-9
isbn_softcover978-3-8244-7812-5
isbn_ebook978-3-322-81499-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa影響因子(影響力)




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa被引頻次




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa年度引用




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa讀者反饋




書目名稱Der Markt für Flugtickets in Europa讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:22 | 只看該作者
Regulatory policies and energy pricesem st?rkeren Wettbewerb zwischen den Fluggesellschaften geführt. Im Gegensatz zur der Periode, in welcher die Preise koordiniert und reguliert waren, sind die Airlines freier in der Ausgestaltung der Produkte und vor allem der Preise. Durch die Konkurrenz existiert heute ein differenziertes Angebot
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:54 | 只看該作者
Einleitung,Am Beginn der Arbeit sollen die wichtigsten themenrelevanten Begriffe erl?utert werden. Dabei werden die in der Literatur zu findenden Definitionen verglichen und gegebenenfalls für die Zwecke dieser Arbeit eingegrenzt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:06 | 只看該作者
Quantitative empirische Marktanalyse,Dieser Abschnitt ist zweifellos als empirischer Kern der vorliegenden Arbeit zu betrachten. Zuerst wird wiederum die zugrundeliegende Methode vorgestellt, sodann werden die Ergebnisse pr?sentiert, die dann abschlie?end diskutiert werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81499-9Fluggesellschaft; Fluggesellschaften; Luftverkehr; Marktanalyse; Marktstrategie; Marktstrategien; Produkt-
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 10:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安多县| 当阳市| 莱西市| 伊通| 亳州市| 桑日县| 武邑县| 定安县| 津南区| 茌平县| 安多县| 荆门市| 新巴尔虎左旗| 清河县| 运城市| 尉犁县| 乌苏市| 酒泉市| 德阳市| 仁寿县| 曲沃县| 云南省| 东兰县| 阿鲁科尔沁旗| 光泽县| 通化市| 吉木萨尔县| 太谷县| 东莞市| 景德镇市| 阜城县| 东明县| 洪洞县| 齐河县| 梁河县| 方山县| 河曲县| 南通市| 平乐县| 宁强县| 苏州市|