找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte; Chancen für forschen J?rn Küpper Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor

[復(fù)制鏈接]
查看: 28775|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte
副標(biāo)題Chancen für forschen
編輯J?rn Küpper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266873/266873.mp4
圖書封面Titlebook: Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte; Chancen für forschen J?rn Küpper Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor
描述Um neue Wachstumspotentiale zu erschlie?en, beziehen forschende pharmazeutische Unternehmen den Markt der Selbstmedikation in ihr Forschungsprogramm ein. Damit sind überlegungen über den richtigen Zeitpunkt für den "Switch" in diesen Markt, bis hin zu operativen Entscheidungen im Bereich der Preisgestaltung gegenüber dem Endverbraucher verbunden. J?rn Küpper stellt Chancen und Risiken für den Wechsel von verordneten Produkten zur Selbstmedikation dar und gibt Handlungsempfehlungen für die Umsetzung des Marketing-Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene. Der Autor verdeutlicht im Rahmen einer Expertenbefragung, da? allgemeine Instrumente und Ans?tze der Marketing- und Managementwissenschaften auch in diesem Bereich wirksam sind.
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Management; Marketing; M?rkte; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92343-1
isbn_softcover978-3-8244-6699-3
isbn_ebook978-3-322-92343-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte影響因子(影響力)




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte被引頻次




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte年度引用




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte讀者反饋




書目名稱Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:16 | 只看該作者
Energy Transitions in Japan and Chinanterschiede zwischen den beiden Teilm?rkten und der unterschiedlichen Rollen der Marktpartner in den beiden M?rkten ist das Verst?ndnis des Gesamtpharmamarktes und seiner Komplexit?t und Heterogenit?t für den Switch von zentraler Bedeutung. Bevor im zweiten Teil dieses Grundlagenkapitels der Switch
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:06 | 只看該作者
Energy Transitions in Japan and Chinasultieren aus umweltbedingten Chancen und Risiken, die in den Entwicklungen der externen Umwelt (externe Analyse) und in den St?rken und Schw?chen des eigenen Unternehmens (interne Analyse) begründet liegen.. Hierbei findet eine wechselseitige Beeinflussung beider Faktoren statt. Entwicklungen in de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:20 | 只看該作者
Energy Transitions in Japan and Chinaro- und Mikroumwelt) und der Identifikation des Switch als strategische Herausforderung an forschende Unternehmen im dritten Kapitel die Durchführung des Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene darzustellen. Hierbei h?lt sich die Arbeit eng an dem klassischen Phasenkonzept des Mark
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:46:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92343-1Erfolgsfaktor; Management; Marketing; M?rkte; Wettbewerb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:58 | 只看該作者
,Einführung,Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Dieser ?Kostenexplosion“ versucht der Gesetzgeber seit Jahren durch Kostend?mpfungs-und Strukturma?nahmen entgegenzuwirken. Hiervon war und ist v.a. der Arzneimittelbereich betroffen. So kam es u.a. zu einer F?rderung der Generika, Preisrestriktionen und Ersta
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 00:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙山县| 萍乡市| 江永县| 大庆市| 喀喇沁旗| 濮阳县| 青田县| 富顺县| 洛扎县| 柘城县| 广水市| 土默特右旗| 南川市| 郁南县| 高台县| 咸宁市| 临武县| 内乡县| 曲靖市| 东兰县| 准格尔旗| 乌兰县| 株洲市| 阿城市| 鄂托克旗| 台南县| 涪陵区| 汨罗市| 旬邑县| 安阳县| 瑞金市| 元朗区| 保康县| 青冈县| 高陵县| 松阳县| 子洲县| 库车县| 西藏| 林州市| 曲阜市|