找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Machtbegriff in Theorien der politischen Digital?konomie; Zur Digitalisierung Silas Ketels Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: 清楚明確
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:41:35 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,eitsgrunds?tze, die Textauswahl sowie eine systematische Vorbereitung voran, auf denen aufbauend die Textanalyse-Strategien konzipiert werden. Um die verschiedenen Machtkonzeptionen zu verstehen und untereinander zu vergleichen, wird an allen Texten eine Analyse durchgeführt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:47:37 | 只看該作者
,Paul Mason – Postkapitalismus,rm von Open-Source-Software neue Besitz- und Eigentumsformen erm?glichen. Die Formen beschreibt er als??Netzwerke der Allmendeproduktion? (.), dessen Mitglieder sich dezentral organisieren und kostenlos oder -günstig Informationen zur freien Verfügung erstellen. Durch im Internet frei verfüg- und nu
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:02:08 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:59:22 | 只看該作者
,Philipp Staab – Digitaler Kapitalismus,ie. Diese ?u?ert sich laut Staab in dem Gesch?ftsmodell der ?Leitunternehmen des digitalen Kapitalismus? (.) – etwa Google, Apple, Facebook oder Amazon. Das Modell weist qualitative Unterschiede zu den Gesch?ftsmodellen klassischer Unternehmen auf: W?hrend Letztere Produzent*innen von Gütern sind, d
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:41:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:07:42 | 只看該作者
2625-3577 en Theorien, welche Gesellschafts- und Wirtschaftsmodelle im Digitalen behandeln, identifiziert. Untersucht wurden dabei postkapitalistische, hyperkapitalistische und alternative Ans?tze, welche in der Arbeit unter dem Begriff der Theorien der politischen Digital?konomie zusammengefasst wurden. Die
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:52:27 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:35:25 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:47:32 | 只看該作者
,Philipp Staab – Digitaler Kapitalismus,den Produzent*innen, die ihre Waren auf den propriet?ren M?rkten anbieten, erkennt Staab hierarchische Unterschiede. So sind die Produzent*innen im Internet h?ufig auf die Infrastruktur der Plattformen angewiesen, um ihre Ware an die Konsument*innen zu distribuieren. (.)
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:36:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通榆县| 闻喜县| 噶尔县| 如皋市| 桂平市| 通城县| 宜城市| 阳春市| 安陆市| 朝阳县| 平利县| 灵宝市| 二手房| 安陆市| 玛纳斯县| 洛南县| 论坛| 清新县| 五指山市| 探索| 满洲里市| 黄骅市| 娄底市| 高碑店市| 彰化县| 香河县| 阜平县| 四子王旗| 石屏县| 莲花县| 安化县| 博罗县| 汶上县| 霍山县| 大城县| 德格县| 肥西县| 裕民县| 甘洛县| 资源县| 嘉定区|