找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Lastkraftwagenverkehr seit dem Kriege, insbesondere sein Wettbewerb und seine Zusammenarbeit mit; A. Leyen Book 1926 Verlagsbuchhandlu

[復(fù)制鏈接]
樓主: Combat
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:17:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59097-9um Vergleich heranzuziehen, und zwar sind diese für den interlokalen Verkehr auf die Betriebs- und Verkehrsleistungseinheit, das Wagen- und Tonnenkilometer abgestellt zu bestimmen. Die Kostenanteile müssen hierbei scharf gegliedert und genau festgestellt werden, um ein der Praxis m?glichst ?hnliches
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:29:06 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:56:44 | 只看該作者
Book 1926 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:46:14 | 只看該作者
,Einleitung. Der Lastkraftwagen als Forderung der verkehrswirtschaftlichen Verh?ltnisse,sausrüstung nur vereinzelt und untergeordnet verwendet vor. Man traf ihn haupts?chlich nur in gr??eren Unternehmungen zur Bedienung der Kunden und zur Anfuhr von Gütern für den eigenen Betrieb. Im Dienste des ?ffentlichen Güterverkehrs stand der Lastkraftwagen nur so weit, als auf etwa 60.) der 313
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:12:28 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:40:22 | 只看該作者
Die gesetzliche Regelung des Lastkraftwagenverkehrs in ihrer wirtschaftlichen Bedeutung,chseisenbahnen mit allem Zubeh?r einschlie?lich der deutschen Bodensee-Dampfschiffahrt und der sonstigen Nebenbetriebe nach dem Stande am Tage des überganges des Betriebsrechts an die Gesellschaft“. In § 2 der Gesellschaftssatzung, einem Bestandteil des Reichsbahngesetzes, ist bestimmt: ?Gegenstand
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:11:28 | 只看該作者
,Die Wettbewerbsf?higkeit des Lastkraftwagens und der Eisenbahn,um Vergleich heranzuziehen, und zwar sind diese für den interlokalen Verkehr auf die Betriebs- und Verkehrsleistungseinheit, das Wagen- und Tonnenkilometer abgestellt zu bestimmen. Die Kostenanteile müssen hierbei scharf gegliedert und genau festgestellt werden, um ein der Praxis m?glichst ?hnliches
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:37:39 | 只看該作者
Die Verkehrsteilung zwischen Lastkraftwagen und Eisenbahnen,ttel bezeichnet werden. In vielen Beziehungen ist der Lastkraftwagen bef?higt, die Transportbedürfnisse ?konomischer zu befriedigen als die Eisenbahn (s. Abschnitt V A u. B). Es ist deshalb die wirtschaftliche Forderung aufzustellen, da? jedem der beiden Verkehrsmittel die Transportaufgaben zugewies
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:46:02 | 只看該作者
,Die Organisationsformen und Aufgaben des ?ffentlichen Lastkraftwagenverkehrs,ber die milit?rischen Lastkraftwagen verfügte, unter der Leitung der Kriegsministerien die Lastkraftwagen in der Heimat zusammenzufassen, um einen organisierten Lastkraftwagenverkehr für zivile und milit?rische Zwecke zu schaffen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:01:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金昌市| 滨州市| 赤峰市| 禹州市| 汝阳县| 康乐县| 洪湖市| 灵石县| 武威市| 本溪市| 金秀| 梁河县| 黔江区| 白朗县| 江孜县| 日土县| 淮北市| 永川市| 浠水县| 湟中县| 成都市| 辽源市| 察哈| 陇西县| 石城县| 中宁县| 建德市| 乐东| 信阳市| 蓬莱市| 隆昌县| 页游| 石首市| 浦城县| 天祝| 凤凰县| 石台县| 高要市| 安多县| 安泽县| 襄樊市|