找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Kundenwert im Industriegütermarketing; Martin Kunschert Book 2009 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[復(fù)制鏈接]
樓主: 教條
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:18:45 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5370-07a, S. 20 ff.). Um diese Potenziale erschlie?en zu k?nnen, sind Informationen über den Wert eines Kunden erforderlich, denn nur durch sie lassen sich die limitierten Unternehmensressourcen produktivit?tssteigernd allozieren.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:01:37 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:32:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:12:54 | 只看該作者
Methoden und Determinanten der Kundenwertanalyse in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur,ktuelle Kunden oder den gesamten Kundenstamm eines Unternehmens, sondern auch für potenzielle Kunden. Als übergeordnetes Ziel der Kundenbewertung kann die Steuerung strategischer und operativer Aktivit?ten definiert werden (vgl. Plinke 1995, Sp. 1329).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:38:35 | 只看該作者
,Empirische Studie zur Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis,t. Auf Grundlage dieser Erkenntnis- und Wissenslücke dient die vorliegende empirische Untersuchung dazu, die Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis zu ergründen. Die Fragestellungen (vgl. hierzu Anhang 8) im Rahmen dieser Studie bilden die Grundlage, für die in Kapitel 1
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:46:58 | 只看該作者
,Konzept zur Kundenwertanalyse im Industriegütermarketing, konzipiert. Dieses Verfahren soll sowohl den Anforderungen der Praxis sowie den Unterschieden der auf Industriegüterm?rkten vorkommenden Gesch?ftstypen gerecht werden. Die Bestimmungsfaktoren des Kundenwerts bilden das Fundament für die Konzeption des Kundenwertmodells.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:56:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:44:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:01:29 | 只看該作者
Martin KunschertBietet Einblicke ins Thema Kundenwert im Industriegütermarketing.Liefert ein praxistaugliches Instrumentarium zur Ermittlung von Kundenwerten.Richtet sich an Unternehmensberater sowie an Fach- und Füh
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰化市| 罗江县| 通河县| 金湖县| 大冶市| 泰来县| 于都县| 成武县| 黎川县| 海盐县| 临猗县| 平定县| 乳源| 定安县| 定远县| 温宿县| 炎陵县| 无极县| 柳江县| 河南省| 特克斯县| 晋宁县| 陵川县| 津南区| 桃源县| 岳池县| 余干县| 龙井市| 漳浦县| 盱眙县| 马边| 凤冈县| 卢氏县| 乌兰县| 南昌县| 青阳县| 崇阳县| 黄冈市| 大姚县| 腾冲县| 浦北县|