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Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau

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樓主: 搭話
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發(fā)表于 2025-3-26 22:59:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 02:54:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:14:21 | 只看該作者
Contest Rationalization ? Microfoundations.: Dies zum Beispiel ist die Einstellung vieler Eink?ufer und Verbraucher. Gesetzliche Vorschriften, aber auch die Trends der Zeit (zum Beispiel c.-Werte für Autos als bedeutendstes Konstruktionskriterium für die Karosserie) bringen es mit sich, da? sich Produkte immer ?hnlicher und damit immer austauschbarer werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 11:12:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:57:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:42:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:49:40 | 只看該作者
978-3-663-09614-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1991
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發(fā)表于 2025-3-28 05:40:35 | 只看該作者
Der GTA-Wert — ein strategischer Leitsternehmens: Nehmen wir an, wir würden jedes Verkaufsgespr?ch jedes unserer Verk?ufer über einen gewissen Zeitraum nach der Gespr?chs-Territoriums-Analyse (GTA) analysieren. (Siehe Tabelle 1 und Tabelle 2 auf den n?chsten Seiten.)
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發(fā)表于 2025-3-28 08:04:47 | 只看該作者
Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufenben bereits erkannt, da? in der heutigen Zeit voller M?rkte das Produkt zwar n?tig ist, damit Geld flie?en kann. Das Produkt darf heute allerdings nur mehr der Kern sein von sehr viel mehr, das mit dem Produkt über den Tisch zum Kunden gehen mu?. Und dieses Sehr-viel-Mehr ist unser Kunden-Management-Programm.
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發(fā)表于 2025-3-28 13:09:53 | 只看該作者
Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelh?ndler?er oder Leiter eines kleineren Unternehmens sind, stellen Sie sich berechtigterweise die Frage, ob dieses Konzept wohl auch für Ihre Gr??enordnung anwendbar sei. Ich will Ihnen hier anhand eines Beispiels zeigen, wie das Kunden-Manager-Konzept auch auf kleinere Unternehmen mit Erfolg angewendet werden kann.
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