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Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager
副標(biāo)題Das Erfolgskonzept i
編輯Wolfgang Maderthaner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266810/266810.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau
描述Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verk?ufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verk?ufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdr?ngungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, da? bei immer gr??erer Aus- tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter- nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa- tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schlie?lich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden h?lt. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verk?ufer heute nicht mehr drau?en im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da? das Vertriebsmana- gement mit dem übrigen Management zusammen einen Ma?nah- menp
出版日期Textbook 1991
關(guān)鍵詞Management; Produktion; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Verk?ufer; Vertrieb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09613-9
isbn_softcover978-3-663-09614-6
isbn_ebook978-3-663-09613-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
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書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Der Kunden-Manager年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:14 | 只看該作者
ager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verk?ufer heute nicht mehr drau?en im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da? das Vertriebsmana- gement mit dem übrigen Management zusammen einen Ma?nah- menp978-3-663-09614-6978-3-663-09613-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:03 | 只看該作者
Nebenschilddrüsen und Vitamin-D-Stoffwechsels Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:21 | 只看該作者
Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzungs Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:13 | 只看該作者
Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufenben bereits erkannt, da? in der heutigen Zeit voller M?rkte das Produkt zwar n?tig ist, damit Geld flie?en kann. Das Produkt darf heute allerdings nur mehr der Kern sein von sehr viel mehr, das mit dem Produkt über den Tisch zum Kunden gehen mu?. Und dieses Sehr-viel-Mehr ist unser Kunden-Management
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:25 | 只看該作者
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