找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Kunde als Innovationspartner; Konsumenten integrie Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachme

[復制鏈接]
查看: 14314|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Kunde als Innovationspartner
副標題Konsumenten integrie
編輯Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266809/266809.mp4
概述So gewinnen Sie Kunden als Partner und Wertsch?pfer im Innovationsprozess
圖書封面Titlebook: Der Kunde als Innovationspartner; Konsumenten integrie Ralf Reichwald,Anton Meyer,Dominik Walcher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Ums?tze. Solche teuren Fehlinvestitionen k?nnen Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich h?here Erfolgs- und damit Umsatzchancen. ..Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkar?tige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren,.? wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen,.? wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen,.? welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und .? wie Sie internen Widerst?nden souver?n begegnen...Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!..
出版日期Book 2007
關鍵詞Beschwerdemanagement; Betriebliches Vorschlagswesen; Communities; Externes Vorschlagswesen; Flop; Ideenwe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
isbn_ebook978-3-8349-9226-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Der Kunde als Innovationspartner影響因子(影響力)




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner網(wǎng)絡公開度




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner被引頻次




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner被引頻次學科排名




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner年度引用




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner年度引用學科排名




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner讀者反饋




書目名稱Der Kunde als Innovationspartner讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:44 | 只看該作者
Protectionism, Trade and Growthlang nur professionellen Athleten, sondern allen Interessierten anzubieten. Da der Kunde beim Mass-Customization-Ansatz stark in den Leistungserstellungsprozess integriert wird, waren die mi adidas-Verantwortlichen von Anfang an auch daran interessiert, den Kunden aktiv in den Innovationsprozess mit einzubeziehen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84295-5 in ?hnlicher Weise die Ergebnisse seiner jahrelangen Forschungen über gescheiterte Innovationen zusammen und verweist im selben Atemzug auf den Ausspruch seines franz?sischen Kollegen Bernard Real: ?Der Friedhof gescheiterter Innovationen ist zum Bersten voll.“ ((.), zitiert in: (.))
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:05 | 只看該作者
,Was Sie über Kundenintegration wissen sollten, in ?hnlicher Weise die Ergebnisse seiner jahrelangen Forschungen über gescheiterte Innovationen zusammen und verweist im selben Atemzug auf den Ausspruch seines franz?sischen Kollegen Bernard Real: ?Der Friedhof gescheiterter Innovationen ist zum Bersten voll.“ ((.), zitiert in: (.))
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:56:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:31 | 只看該作者
Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten,?ftsfeldern zu suchen. Als Konsequenz wurde in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl IOM das Mass-Customization-Projekt mi adidas entwickelt und im Jahr 2000 erfolgreich in den Markt eingeführt. Grundidee von . ist es, Schuhe, die an die individuellen Bedürfnisse des Tr?gers angepasst sind, nicht wie bis
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
池州市| 阳城县| 庆云县| 大冶市| 常熟市| 县级市| 靖江市| 无棣县| 康马县| 和政县| 南皮县| 杨浦区| 隆回县| 南宁市| 桓台县| 仪征市| 新闻| 夏河县| 铜鼓县| 怀仁县| 普格县| 金乡县| 木兰县| 温泉县| 威远县| 三河市| 沅江市| 额敏县| 呼伦贝尔市| 崇州市| 双城市| 宜阳县| 加查县| 新密市| 甘洛县| 平山县| 三门县| 福鼎市| 冀州市| 石门县| 尼玛县|