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Titlebook: Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation
副標(biāo)題Sprache, Kultur, Bet
編輯Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266579/266579.mp4
概述Interdisziplin?rer überblick über das Hashtagging.Erl?utert, was bei der Auswahl und der Kreation von Hashtags zu beachten ist.Zeigt, wie Hashtags für die Markenpositionierung eingesetzt werden k?nnen
圖書封面Titlebook: Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book
描述Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der digitalen Verschlagwortung. Die Funktion des Hashtags geht dabei weit über den ursprünglichen Zweck der Verschlagwortung hinaus: Grunds?tzlich ist der Hashtag zun?chst tragendes Element gegenw?rtiger politischer Debatten- und Diskussionskultur. Darüber hinaus hat er eine prominente Rolle im heutigen Marketing eingenommen: Zu nennen sind die bereits existierenden Hashtags einerseits, die die Marketer als Trittbrettfahrer nutzen. Andererseits wird angestrebt, m?glichst einzigartige und profilgebende Begriffe und Neusch?pfungen im Hashtag-Marketing zu finden. Im Kampagnenmanagement müssen heute nicht nur juristische Aspekte, sondern auch Shitstorms und Hashtag-Hijacking als Risikofaktoren in Betracht gezogen werden. Bei der sprachlichen Kreation von Hashtags kommen spezifische Regeln zum Tragen, die teils linguistischen Normen folgen, teils aber auch bewusst gegen diese versto?en oder sogar versto?en müssen. Hashtags k?nnen sich auf ein extrem breit gef?chertes Thema beziehen, allgemeingültig oder austauschbar sein. Dann liefert die Suche nach Hashtags kaum zielführende Ergebnisse. Dem ste
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Hashtag Buch; Social Media; Web 2; 0; Digitale Kommunikation; Kampagnenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0
isbn_softcover978-3-658-32084-3
isbn_ebook978-3-658-32085-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:44 | 只看該作者
Book 2021 die teils linguistischen Normen folgen, teils aber auch bewusst gegen diese versto?en oder sogar versto?en müssen. Hashtags k?nnen sich auf ein extrem breit gef?chertes Thema beziehen, allgemeingültig oder austauschbar sein. Dann liefert die Suche nach Hashtags kaum zielführende Ergebnisse. Dem ste
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:07 | 只看該作者
Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und KommunikationSprache, Kultur, Bet
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:05 | 只看該作者
Der Hashtag als interdisziplin?res Ph?nomen in Marketing und Kommunikation978-3-658-32085-0
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:44 | 只看該作者
Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans,en heute zu den Markenpositionierungsaussagen gez?hlt werden, zu denen auch Claims und Slogans geh?ren. Die Funktionsweisen von Hashtags und Claims haben sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede. Für die Kreation von Hashtag-Claims müssen diese in geeigneter Weise übereingebracht werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0Hashtag Buch; Social Media; Web 2; 0; Digitale Kommunikation; Kampagnenmanagement
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:18:58 | 只看該作者
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