找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk M?hlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 30925|回復(fù): 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:35:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter
副標(biāo)題Konzepte — Instrumen
編輯Dirk M?hlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/267/266571/266571.mp4
圖書封面Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk M?hlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien
描述Eine wesentliche Herausforderung an Handelsunternehmungen besteht schon immer darin, die Position als Informationsspezialist zu verbessern, wettbewerbsentscheidendes Wissen aufzubauen sowie vorhandene Ans?tze der Handelsbetriebsführung weiterzuentwickeln. Die zunehmende Bedeutung des Produktionsfaktors Information und Wege zur Profilierung als Informationsspezialist stehen in "Der Handel im Informationszeitalter" im Mittelpunkt. In 26 Beitr?gen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Stellung zu:..- Informationssysteme .- Customer Relationship Management.- Informationsbasierter Einsatz der marketingpolitischen Instrumente.- Micromarketing.- Electronic Commerce.- Strategien im Internet.- Multichannelsysteme.- Neue Gesch?ftsmodelle.- Entwicklungsperspektiven.."Der Handel im Informationszeitalter" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Marketing. Führungskr?fte ausden Bereichen Handel und Marketing erhalten einen umfassenden überblick...Prof. Dr. Dirk M?hlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelan der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg..Dr. Michaela Hartmann ist wissen
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Data-Mining; Einzelhandel; Electronic Commerce; Gesch?ftsmodell; Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2
isbn_softcover978-3-663-01549-9
isbn_ebook978-3-663-01548-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Der Handel im Informationszeitalter影響因子(影響力)




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter被引頻次




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter年度引用




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter讀者反饋




書目名稱Der Handel im Informationszeitalter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:40 | 只看該作者
Customer Relationship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemenonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivit?ten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:28 | 只看該作者
Anreizkompatible Reorganisationen von Unternehmen in ECR-Wertsch?pfungspartnerschafteng und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertsch?pfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konflikt?rer T?tigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abl?ufe u
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:16 | 只看該作者
Mst. Surma Khatun,Aofan Liu,Mahdi H. Mirazonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivit?ten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:05 | 只看該作者
Debasish Dey,Bhagyashree Mahantag und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertsch?pfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konflikt?rer T?tigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abl?ufe u
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:42 | 只看該作者
Book 2002hwerpunkten Handel und Marketing. Führungskr?fte ausden Bereichen Handel und Marketing erhalten einen umfassenden überblick...Prof. Dr. Dirk M?hlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelan der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg..Dr. Michaela Hartmann ist wissen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 07:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
如皋市| 页游| 张掖市| 平南县| 新蔡县| 建水县| 武陟县| 东平县| 屏山县| 珠海市| 海丰县| 小金县| 黄石市| 芦溪县| 长治县| 改则县| 始兴县| 太原市| 临沧市| 平度市| 嘉定区| 乌兰县| 乐山市| 农安县| 高唐县| 察雅县| 大丰市| 三明市| 施秉县| 赣州市| 清镇市| 收藏| 阳原县| 余干县| 华蓥市| 保靖县| 桃源县| 郁南县| 中牟县| 遂昌县| 黑河市|